Smombs Kanal, endlich mal eine Vorstellung

  • Hallo Leute, habe mir beim rendern mal gedacht, jeder hat eine Vorstellung von seinem Kanal gemacht, und du? :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbBl3YZ9iwxCcVNOW3AaECg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal bringe ich eine bunte Mischung, aus Vlogs, wenn mich zB was beschäftigt oder ich Dinge über mich erzähle, wenn ich Unterwegs bin und dies auf Band aufgenommen habe.


    Man darf nicht vergessen das ich auch das ein oder andere aus der Gaming Kategorie bringe, meistens mit Facecam da ich es viel persönlicher finde und ihr mich sehen könnt, was gerade bei manchen Spielen (Horror) lustig sein kann;)


    Ich gebe mir mühe mit der Sound Nachbearbeitung und auch bei den Thumbnails, klar gibt es mal Ausreißer aber so ist das Leben eben :)


    Über mich
    Ich bin der SmomB, oder auch Björn, SmomB mit großen B wisst ihr bescheid :)


    Ich werde 36 Jahre alt, bin also schon eine Weile da und hab so einiges erlebt, ich habe einiges an Hobbys, sei es das Zocken, Musik höre ich nur noch, aber falls ich mal wieder ein paar Technics 1210 günstig bekomme ändert sich das bestimmt wieder :D Ich habe mein Aquarium, meine Tochter doch die leider nur alle 14. Tage, ich unternehme gerne was mit Freunden oder besonders mit meiner Freundin.


    Wie kam ich zu Youtube, angefangen hat alles letztes Jahr, ich weiß nicht genau wie oder warum, aber ich drehte mein erstes Lets Play, Shadow of Kurgansk, die erste Folge, Audioqualität war schrecklich, daher hab ich Stück für Stück aufgerüstet und spätestens seit meiner Canon Kamera mache ich auch Vlogs, es macht mir einfach Spaß mein Leben oder meine Hobbys mit coolen freundlichen Leuten zu teilen.


    Ich habe manchmal einen merkwürdigen Humor, soviel sei gesagt :)


    Equipment
    Audio :


    Mikrofon : Elektro Voice RE 320
    Audio Interface : Steinberg UR22 mkII


    Vlogs :


    Kamera : Canon EOS 200D
    Mikrofon : Rode Vidmic Pro
    Objektive : Widescreen 10-18mm und ein 18-55mm von Canon


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Gab diese Fragen in der Zeit mal auf Twitter per DM, daher poste ich es mal :)


    F: Warum schneidest du manche Gameplays?
    A: Ich versuche das beste daraus zu machen, willst du etwa zuschauen wie ich 10Min. an einer Stelle sterbe?


    F: Warum machst du Jumpcuts in deinen Vlogs?
    A: Ich habe mich entschieden nicht alles drinnen zu lassen, entscheide mich manchmal um oder verwerfe Dinge im Schnitt, außerdem finde ich manche Vlogs langweilig wo durchgehend aufgenommen wird.


    :)

  • Bin auf jeden Fall auf die nächsten Videos gespannt!:) :thumbsup:

    na das kannst du aber auch sein, trägst ja mit Micangelus die Schuld daran :P


    Da ist mein Video zum Liebster - Award juhu ist echt mal was ganz neues für mich und bald hab ich alles über mich gesagt :D


    Schaut es auch an und erfahrt etwas über mich, zumindest lachen solltet ihr :)


    Aufgenommen mit der Canon 200D und beleuchtet mit den zwei Softboxen, dank dem Regen heute musste das Video drinnen entstehen..



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so ich sollte hier auch mal was posten :D


    in dem Vlog geht ein dickes liebes Danke an Elena, bisschen drum herum ist auch dabei und am Ende natürlich erwähne ich das YTForum, da ich ab und an Fragen auf Twitter bekomm, die man doch hier stellen sollte :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh je diesmal ein etwas anderes Video, leider hatte ich keinen Kameramann/frau zur Verfügung :)


    es geht hier um den Martin, der bei Mutti wohnt und seine große Liebe sucht :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich sollte hier auch mal was posten :)



    Ich fange ab heute auch an alle gaming guides usw vom Kanal auf Privat zu schalten, da ich immernoch Abos für Gameplays etc. bekomme, diesen Content aber nicht mehr mache, sieht zwar doof aus mit den Abos und wenigen Klicks, aber lieber einen schweren Neuanfang mit Erfahrung, als noch mehr Aboleichen :)


    mache diesen Monat beim Video des Monats mit, also drückt mir die Daumen oder gebt sie mir, ist einfacher :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wünsche dir da alles alles gute für den Neustart und das wird schon!
    ERfahrung gepaart mit gutem Aussehn und Erfahrung kann nur Erfolg werden!
    #DerMannverdienteureAbos

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Letzte Woche Freitag war meine CT, die erste im Leben, als jemand der Panikattacken hatte, macht man sich ja trotzdem immer einen Kopf was dabei passieren kann, habe es überlebt und welch Zufall, meine Canon war dabei :)


    Falls ihr mal eine CT habt, keine Sorge, es ist nicht schlimm :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so nun ist es soweit, bevor ich anfange zu trinken schnell noch posten :D


    Heute geht es um die berühmte Canon G7x Mark II, eine der beliebtesten Vlogger Kameras nach der Legira Mini x.


    Da ich sie nun einen Weile habe, dachte ich, ich zeige euch mal warum sie mir gefällt und was ich an ihr gar nicht mag, hier das Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche dem ganzen YT Forum dann noch ein tolles Jahresende, ihr wart super, bleibt so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!