Kann "Berühmtheit" zur Last werden?

  • Da kann man sich halt echt nur wie ein alter Mann mit grauem Bart in den Schaukelstuhl setzen und zum 100.sten mal predigen "eine Abkürzung nach oben gibt es nicht".


    Wer wirklich langfristig bekannt sein will, und mit seiner Bekanntheit was anfangen will, der sollte auch über sein Können bekannt werden, und die Zeit mitbringen, die Bekanntheit langsam aufzubauen.
    Und vor Allem sollte hier auch mit mehr Professionalität darauf reagiert werden. Gerade die Tatsache, dass das so zum Thema gemacht wird, triggert die Leute ja erst recht.


    Und ich meine: NEU ist das Verhalten auch nicht. In Altschauerberg kann man sich sowas seit Jahren anschauen. Ich denke Tanzverbot weiß ganz genau, dass er die Leute dazu triggert weiter zu machen ;)

  • Ich denke Tanzverbot weiß ganz genau, dass er die Leute dazu triggert weiter zu machen

    Ich bin aber nicht sicher, ob er wusste, wie weit das führen kann/wird und ob ihm das aktuell immer noch als so eine gute Idee erscheint. Aber im Grunde hat er nun auch gar keine Wahl mehr, denn Alternativen wie Auswandern, sich Bodyguards zuzulegen u.ä. werden ihm wohl kaum zur Verfügung stehen mangels dem erforderlichen Barem. Und dass er sein Image ändert und plötzlich mit Sympathie und Charme punktet, dazu fehlen ihm wohl auch eher die nötigen Anlagen. Nun denn, sich in der Schule zum Horrorklassenclown hochzustilisieren ist das eine - es im so öffentlichen Raum zu tun, ist wieder was ganz anderes. Es ist aber wohl das Einzige, was er wirklich gut kann.

  • Wie gesagt: Altschauerberg ist ein Paradebeispiel dafür. Da sind so Aktionen auch nicht neu, und gehen auch noch viel weiter. Das ist meiner Meinung nach vorher absehbar gewesen. Zumal Tanzverbot und Drachenlord auch in Verbindung miteinander stehen. Der weiß ganz genau, wie weit das gehen kann, und er weiß auch ganz genau, wenn man so Aktionen in der Form wie er es die letzte Zeit tut, in den Fokus seines Contents rück, dann wird das sich auch weiter steigern.



    Hier mal ein passendes Video zu dem Thema: ist zwar an sich für FAQs, funktioniert aber für jede Form der Community Interaktion gleichermaßen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist quasi das kleine 1:1 des berühmt seins. Und ich denke, er weiß ganz genau, welche Reaktionen auf welchen Content folgen, und weiß auch genau, dass es da prinzipiell auch keine Grenzen gibt. Doof ist der Junge nicht, ich denke der weiß schon ganz genau, was er da tut ;)

  • Für Tanzverbot wird es immer schlimmer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sieht man richtig welche Schattenseiten das Berühmt sein hat.

  • Auch wenn sich das hier nun sehr auf Tanzverbot weiter bezieht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Konsequenzen sind ziemlich sch...

  • was auch wieder lustig ist wie Herr... hier versucht Tanzi noch in Schutz zu nehmen. Punkt um Amen aus, Tanzi ist an dem was da abläuft selber Schuld (also den Adressleak mein ich nun nicht, sondern eben wie @Semu es schon erklärt hat ... das übliche auf Aktion folgt Reaktion, Wie du in den Wald herein schreist, so schallt es herraus etc.pp.)


    Nein, ich sage nicht das die aktionen die da aktl. die üblichen 13-17 jährigen gestörten Kids seiner Zielgruppe da tätigen Cool sind oder gar gerechtfertigt sind (Ganz im Gegenteil, ich hoffe das sie die Kackbratzen dranne kriegen und die wenn se schon Geld verdienen oder sonst halt ihre Eltern noch Jahre lang dafür zahlen müssen). Aber Tanzi kann da nur sich selbst die Schuld geben, jeder sucht sich selbst seine Zielgruppe aus und entschließ selbst in welchem Maße man sich polarisierend darstellt.


    Ich hoffe nur er lernt drauß ... und btw. das die Kids da nicht noch auf die Idee kommen ihn bei den Behörden zu melden wegen dem fehlenden Impressum als Gewerbetreibender ... denn dann kanns sein, das die nächste Wohnung direkt neben Apored ist ...



    Aber wiedermal best Example how Social Networks work ... find People, hate and troll them till they die ... Die Menschheit ist Krank <X

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Am Anfang ist es sicher ganz cool erkannt zu werden, weil sich jeder Mensch irgendwo über Bestätigung freut. Mit der Zeit bin ich mir aber sicher wird es mehr zur Last. Dner hat da ja letztens noch mal drüber gesprochen und sagte: Wenn er einen Wunsch frei hätte, dann würde er sich wünschen nicht berühmt zu sein.


    Ich kann mir das auf Dauer schon sehr anstrengend vorstellen, wenn du auf der Straße alle 100m erkannt wirst. Ich kenne das selbst von befreundeten Promis. Da dauert ein ganz normaler Einkauf locker mal 2 Stunden länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!