September 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Na, dann schicke ich diesmal
    "Joky in Action : Hair Trouble"
    ins Rennen. Ein Joky Video auserhalb der Reihe mit dem wir im Freundeskreis bekannt gaben, dass meine Frau jetzt vorrübergehend erst mal ne Perrüke trägt.
    Ist ganz spannend geworden und hat so ne Cance verdient.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen Leunen NUR mit STÖCKERN besiegen?! (Ohne Bogen!)
    Hey Leute, in diesem Video versuche ich, ob man in dem Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" einen relativ starken Gegner, namens Leune, mit der schlechtesten Waffe im Spiel, nämlich einem Stock, besiegen kann. Ich habe dabei versucht das Ganze etwas humoristisch aufzuziehen, damit das nicht einfach wie ein konventionelles Let's Play daherkommt. So könnte es vielleicht auch für Leute, die nur kaum etwas mit dem Spiel anfangen können, unterhaltsam sein. Jedenfalls ist das meine große Hoffnung! :)

  • DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN | LIEBSTER AWARD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und herzlich Willkommen Freunde der guten Unterhaltung!

    Da ich eigentlich im Gameplay Bereich Comedy und lustige Videos bzw. Horror mache und nur als 2. Format Vlogs und diverse Reallifevideos drehe, wollte ich euch in den Genuss meines feinen Humors versetzen, ohne das ein Gameplay Video ablenkt. Quasi #Micangelus pur!


    Ich wurde zum Liebsten YTber neben 8 weiteren von Potti Player nomminiert und hatte 11 Fragen zu beantworten, die ich mit Freuden auch durchgegangen bin.


    Warum ich gewinnen sollte?
    Zu diesem Zeitpunkt der Aufnahme war ich im Urlaub und hatte ein so schlechtes Internet, dass ich für das hochladen ungelogen über 3 Tage gebraucht habe! Das Durchhaltevermögen sollte belohnt werden, findet ihr nicht auch?
    Also würde mich arg freuen, wenn ihr reinschaut und für mich stimmt!
    Let's make YouTube great again ...


    Ich wünsche natürlich auch viel Erfolg an alle Mitteilnehmer!

  • Dann bin ich auch mal wieder dabei. :)


    Ist DAS euer ernst?! | Bravo Fotolovestory


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo gibt es seit Jahren schlechte Schönheitstipps, schrecklich langweilige Interviews mit Stars und fragwürdige Moralvorstellungen? Richtig! In der Bravo!
    Und dort finden sich auch die schrecklichsten Fotolovestories. Eine davon habe ich in diesem Video nicht nur "nachgespielt", sondern auch noch ein wenig "verbessert"


    Warum ich gewinnen sollte?


    Ich finde, dass das Video ganz gut meine Entwicklung zeigt, echt lustig geworden ist und hey, ich versuche es schon zum 4141. zu gewinnen!

  • Halli Hallo! Ich würde auch gerne mitmachen. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer ist eigentlich Wilson?! | FIFA 17


    In diesem Video zocke ich mit meinem Kumpel und youtube Kollegen FIFA 17 mit Zufallsteams. Wir haben einfach Spaß beim FIFA spielen und das wollen wir der Welt zeigen.


    Warum wir gewinnen sollten?
    Das Video verbreitet einfach gute Laune und das ist auch unser Ziel mit diesem Kanal und den Videos die wir hochladen. Und dieses Video mag ich persönlich am liebsten.


    Viel Glück auch an alle anderen Mitstreiter. :thumbsup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Split 2017, Kroatien, Drohnenflug 4K, Croatia - Drone




    Ich habe mal die Drohne und die Gopro in Urlaub mitgenommen. Hier seht ihr das Ergebnis davon :D
    Ich habe mich mal bisschen mit den Cuts und mit dem Colorgrading gespielt.
    Warum gewinnen, mehr Reichweite ganz einfach :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    USB Steckerformen, -farben und -arten


    Das letzte Video von mir ist schon ziemlich lange her. Ich denke, dass das Video Informationen für den enthält. Zudem war es eine große Menge an Arbeit und daher wünsche ich mir auch den Sieg :-)

  • Stunt Scooter tricks Edit / Compilation #005 [1080/50]





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hallo, dies ist schon der fünfte Teil meiner Edit Reihe.
    Hier seht ihr ein paar Tricks von meinen Freunden mit ihren Stunt Scooter.
    Ich hoffe es gefällt euch.

  • Eitoon Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Trailer von meinen Kanal ist etwas anderes als "normale Videos". Jetzt nicht weil er ein Trailer ist, sonder wie er gemacht worden ist. Ich habe Stunden über Stunden
    im Bildbearbeitungsprogramm verbracht um jedes einzelne Bild zu erstellen und dabei zu beachten die Abozahlen mit dem Rahmen anzupassen. Heißt also jeder unter 100.000 Abos hat
    einen Holzrahmen, zwischen 100.000 und 1 Mil. einen silberen Rahmen, zwischen 1 Mio. und 10. Mil. einen goldenen Rahmen, jeder zwischen 10 Mil. und 50. einen Diamant-Rahmen und
    schlussendlich über 50 Mil Abos einen Rubin-Rahmen. Ich hab sehr viel Herzblut und Zeit in dieses Video gesteckt und ich denke es kann mit dem Aufwand und der Qualität bei den
    ganz Großen mitspielen. Ich hoffe er gefällt euch so gut wie alle anderen die ihn bis jetzt geschaut haben. :)

  • Kattie stellt sich vor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dann möchte ich meine Kanalvorstellung auch ins Rennen schicken =)



    Weshalb?


    Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet, an meiner Kanalvorstellung zu arbeiten.
    Alles fing mit einer DIN A4 Seite voller Gekritzel an. Von der stundenlangen Suche in der Youtube Audio-Bibliothek, um einen für mich passenden Track zu finden, über die Suche passender Szenen aus den Let's Play Folgen, bis hin zur Fertigstellung mit Ton, Musik und Schnitt.


    Aus vielen kleinen Puzzleteilen hat sich dann ganz langsam meine allererste Kanalvorstellung entwickelt, in der ich natürlich am liebsten noch viel mehr reingebastelt hätte. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!