Kanalvorstellung Makilicious

  • Hallo ihr lieben, mein Name ist Maja und ich bin 21 Jahre alt & wohne im schönen Niederösterreich


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzVr-HuBMplgTbXC3ZDO2xg


    Kanalbeschreibung
    glossybox, unboxing, Beauty, Haul, Shopping, Cosmetics, Lipstick, diy, tips, skin, cosmetics, life hacks, hacks, tricks, woman, tutorial, makeup, BIPABOX und vieles weite findet Ihr auf meinen Channel.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Abo da lassen würdet.


    Liebe Grüße eure Makilicious :-)


    Über mich
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Österreich und bin süchtig nach Schminke. Tiere und Disney liebe ich auch über alles.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3 <3 <3 <3

    Willkommen auf meinem Kanal :-)
    Mein Name ist Maja, ich bin 21 Jahre alt & wohne im schönen Niederösterreich :-)))
    Auf euch werden verschiedene Themen auf meinem Kanal zukommen und ich versuche so vielseitig wie möglich zu sein.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Abo da lassen würdet.


    Liebe Grüße eure Maja :-)

  • Hallo liebe Leute, also ich glaube ich brauche einpaar tipps für meine Videos und ein ehrliches Feedback.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mein derzeit meißt angeklicktes Video, bzw. mit einem anderen wo es auch um diese Glossybox geht.


    Also ich hab mir schon Tipps geholt mit Tags und diesen adwords die gesucht werden, trotz allen gehts irgendwie sehr langsam voran.


    würde mich auf eure antworten freuen


    Makilicious

    Willkommen auf meinem Kanal :-)
    Mein Name ist Maja, ich bin 21 Jahre alt & wohne im schönen Niederösterreich :-)))
    Auf euch werden verschiedene Themen auf meinem Kanal zukommen und ich versuche so vielseitig wie möglich zu sein.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Abo da lassen würdet.


    Liebe Grüße eure Maja :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!