Game Trailer Thread

  • Hier mal ein Thread wo ihr die neusten Trailer zu kommen Mega Hits sowie Bomben DLCs teilen könnt ...


    und ich fang mal an mit dem neuen DLC Trailer zu ARK:SE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    welcher einfach mal wieder absolut genial geworden ist! Will auch sonen Schlabber-Leucht-Echsen-Hündchen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ARK:SE

    ARK ist ja an sich schon optisch beeindruckend, aber die Animationen sind teilweise immer noch zum davon laufen ^^



    Ich mache mal mit dem Trailer zu Ancestors weiter, einem der wenigen GamesCom Überraschungen für mich - finde es sieht wirklich interessant aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor Allem den Detailgrad bei den Kämpfen fand ich sehr gelungen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!