Versuch macht kluch

  • Hey~^^ Ich bin Rayuka, ein 91er Jahrgang aus Bremen.
    Eines meiner Hobbys ist es, immer wieder Neues auszuprobieren und damit Erfahrungen und Informationen zu sammeln.
    Nach einigem Ausprobieren bin ich bei meinen absoluten Hobbys hängen geblieben, dem Animes und Mangas schauen, bzw. lesen, dem Zeichnen - Anime/Manga aber auch mal etwas realistischer, mit verschiedenen Zeichenmedien, Videos (vor allem auf YT) und Livestreams gucken und durch meinen Sammeltick noch das Sortieren, welches gerne mal in Excellisten endet.
    Vor kurzem ist die Fotografie wieder dazugekommen, welche ich als Kind zuletzt gerne gemacht habe. Ich versuche mich in sämtliche Einstellungen einzufriemeln für die Bilder, aber auch für Videoaufnahmen mit der Kamera.
    Das Ausprobieren bezieht sich dazu noch auf andere Lebenslagen, weswegen ich nach meinem Schulabschluss drei verschiedene Schulen angelaufen bin und mit keiner aus meist den gleichen Gründen zufrieden war. Danach landete ich bei einer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, an der ich mich nun versuche und dort bislang am meisten Erfolg habe.


    YouTube und ich:
    Seit mehr als zehn Jahren schaue ich dort nun Videos. Über die Zeit habe ich aus den verschiedensten Kategorien etwas gesehen und meine „Stammserien“ und Kontentproduzierer, die ich regelmäßig gucke, für mich gefunden – schaue aber auch sehr gerne hier und da mal rein.
    Nachdem ich „miterlebt“ habe, wie viel Spaß Youtuber an dem haben was sie machen, versuchte ich mich vor Jahren auch daran, doch löschte ich teils Formate und letztendlich schlief alles ein. Ich hatte einfach doch keine Zeit dafür, die Videos regelmäßig in guter Qualität abzuliefern, sie waren auch sehr unorganisiert und ich somit insgesamt unzufrieden.


    Nun bin ich an mehreren Baustellen am herumtüfteln, wie ich alles so angehe, dass ich im Endeffekt damit zufrieden sein kann, um erneut damit zu beginnen.
    Ich möchte mich darauf konzentrieren wieder Zeichenvideos zu machen, vor allem da mir nun die Möglichkeit offensteht, traditionelles Zeichnen ebenfalls aufzunehmen.
    Auch Livestreams stehen auf meiner Liste, welche ich sehr gerne gucke und deswegen bereits ein paar Mal selber probiert habe und weiter machen möchte.
    Ich hab halt voll Bock drauf und fühle mich wieder bereit dem Videofertigen eine neue Chance zu geben.


    Ich denke mal das wars soweit und sollten Fragen auftreten, einfach raus damit^v^

  • Somit nun auch mal ein Hallo von mir, Kunstintusiasten sind immer gern gesehen :hi:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Haha, danke dir^^ Ich bin auch gerade mit dem Showroom hier am liebäugeln. Ich weiß nur nicht, ob man dort auch WIPs und Previews zu seinen Bildern zeigen darf (oder auch von den anstehenden Videos), oder halt nur Fertiges^^°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!