Ninjiri Plays! Kommt und lasst euch unterhalten :)

  • Hey Leute, Ninjiri hier, danke dass ihr diesen Thread lest!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC61lmVYI94KLPm1H-N_FEPA


    Kanalbeschreibung
    Ich versuche auf meinem Kanal neben konventionellen Let's Plays (momentan leider nur Splatoon 2) auch kürzere und dafür eher Comedy orientierte Gaming-Videos zu veröffentlichen. Für letztere werde ich dann auch nachträglich kommentiertes Videomaterial nehmen, je nach dem wie es sich anbietet.


    Seid aber gespannt auf meine Super Mario Odyssey-Videos, die kurz nach Release folgen werden ;)


    Ich freue mich sehr über jegliches Feedback, ob positiv, oder negativ!


    Über mich
    Youtube benutze ich schon seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger täglich. Ich habe, bis zum Start meines Kanals kürzlich, noch nie auch nur ein Video hochgeladen. Vor einem Monat habe ich den Youtuber videogamedunkey entdeckt und mich so dermaßen bei einigen von seinen Videos beömmelt, dass mich das Ganze dazu inspiriert hat, selber Content zu erstellen. Auch Mega64 und Cinemassacre zählen zu meinen großen Favoriten. Deutsche Let's Plays habe ich ehrlich gesagt kaum auf meiner Liste. Lediglich Gronkh war zum Start des ganzen Minecraft-Hypes regelmäßiger auf meinem Screen.
    Da ich in meinem Alltag zeitlich relativ eng eingebunden bin, werde ich leider nicht dazu kommen regelmäßige Uploads hinzubekommen. Viel mehr werde ich immer dann Videos hochladen wenn ich kann. Ich versuche deshalb definitiv nicht, Youtube als finanzielles Standbein aufzubauen, sondern viel mehr, Leute mit meinem Content zu unterhalten. Wie die allermeisten von uns das eben tun :)


    Equipment
    Capture Card: AVerMedia Live Gamer Portable 2
    Mein Smartphone inkl. billigem mitgeliefertem Headset für die Kommentaraufnahme :D (Audacity kann da zum Glück ein bisschen was regeln)
    Ein Computer der vor 6 Jahren mal top war.
    Ein 20€ Creative Gaming-Headset, bei dem das Mikro nicht mehr läuft xD
    Eine Playstation 4
    Eine Nintendo Switch
    Eine Wii U


    und das wichtigste: Einen LG Fernseher


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe sehr von euch Feedback zu bekommen, sowohl darüber, was ihr von meinen Videos haltet, als auch über die Idee meines Kanals an sich! :)

  • Hallo @Ninjiri Plays,
    die Idee von deinem Kanal finde ich in Ordnung. :D
    Ich würde dir aber empfehlen dein Kanallayout zu ändern, da dies viel besser aussieht und man eine bessere Übersicht hat.


    Dazu musst du auf deine Kanalseite gehen. Dort siehst du neben dem Abonnieren Button einen Zahnrad Symbol, auf dieses musst du klicken. Danach öffnet sich ein kleines Pop-up Fenster. Dort musst du die Funktion "Kanallayout anpassen" aktivieren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin liebe Leute, Ninjiri hier!
    Hier mal ein frisches Final Fantasy XV Video von heute. Dabei zeige ich ein bisschen Gameplay vom Assassins' Festival, dem Crossoverevent mit der gleichnamigen Spielereihe von Ubisoft. Wie schon beim oben geposteten Video, arbeite ich hier mit Videoschnitten und versuche besonders interessante Stellen hervorzuheben und diese humorvoll zu untermalen.


    Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich sehr auf jegliches Feedback :)

  • Hey Ninjiri,


    welche Spiele hast du denn noch so im Sinn?
    Vielleicht kann man ja mal zusammen etwas starten? Bin auch überwiegend mit der PS4 am Start :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute, hab zum ersten mal ein wirklich konventionelles Let's Play Video über die Demo von "Project: Octopath Traveler" angefangen. Die Demo ist "leider" um einiges Text-lastiger als ich erwartet habe, weshalb mein Kommentar ein wenig kurz kommt. Ich hoffe dennoch, dass der ein oder andere von euch sich dafür interessiert und mal reinschaut :)
    Falls ihr das tun solltet, freue ich mich über Kritik und Anregungen jeglicher Art!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin, Leute!


    Hier mal ein etwas anderes Video, über ein etwas sehr, sehr, sehr anderes Spiel! Nämlich dem berühmt berüchtigten No More Heroes 2: Desperate Struggle für die Wii!
    Das Spiel gilt als ziemlich kontrovers, was vor allem an seinem "Over-the-Top-Charakter" liegt. Es ist nicht gerade pazifistisch, ganz und gar nicht jugendfreundlich (aber immerhin hierzulande erlaubt!) und reizt mehrere moralische Grenzen aus. Darüberhinaus nimmt es sich selbst aber auch so ganz und gar nicht ernst, was es in meinen Augen sehr sympathisch macht. :D
    Dieses Flair, dass das Spiel vermittelt, versuche ich auch in diesem Video zu schaffen (inkl. des selbst nicht Ernst nehmens...) und ich hoffe der ein oder andere sieht hinter das vorerst einmal plump erscheinende Thumbnail ;)
    Dafür habe ich mir übrigens mithilfe von GIMP echt mühe gegeben, denn die Szene kommt so im Spiel definitiv nicht vor. Die von mir verpixelte Textur, ist lediglich ein reinbearbeiteter Arm, welchen ich mit einer Kamera aufgenommen habe. Das Originalbild im Spiel wird im Video auch gezeigt. Das Thumbnail selber, ist nicht bloßer Clickbait, sondern macht im Kontext auch Sinn :saint:


    So. Sorry für den langen Text, aber ich hab lange gehadert und überlegt, ob ich das hier überhaupt in's Forum poste. Ich wünsche jedem viel Spaß, der es sich ansieht. Wie immer: Gerne Kritik da lassen!


    An die Moderatoren: Falls ihr euch entschließt, den Beitrag wegen des Thumbnails zu löschen, wäre es möglich bloß das Thumbnail irgendwie auszublenden? :D

  • An die Moderatoren: Falls ihr euch entschließt, den Beitrag wegen des Thumbnails zu löschen, wäre es möglich bloß das Thumbnail irgendwie auszublenden?


    Des is ne animieerte Frau mit nem verpixelten Gegenstand in den Händen ... i see no bad ... und für WII sieht die Grafik nochnetmal so bad aus wie ich se im Speicher hatte :D


    Da hatte @ChrissKiss bei nxtsht! schon schlimmeres, da war die eine ka wie se heißt ausm Ami Raum die eventuell an Magersucht leidet drauf ... des war kein schöner anblick.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin Leute, Ninjiri hier. Nach langer Auszeit hab ich mich mal wieder in die Videoproduktionsschmiede begeben. Welch besseren Einstieg gibt es dafür, als ein neues Super Mario!?
    Dies ist der erste Teil von meinem Super Mario Odyssey Let's Play. Ich hab das Video ordentlich bearbeitet, damit die Action im Vordergrund steht und man nicht komplett 100% des Spiels sieht. So bleibt es dann hoffentlich auch für Leute interessant, die es sich eventuell selber noch zulegen wollen. Begleitet wird das Ganze von meinem mehr oder weniger lustigem Kommentar! 8o


    Viel Spaß!


    Und gerne Feedback da lassen :thumbsup:

  • Hi Ninjiri,


    habe Dir ja eben schon bei YT gesagt wie cool ich Deinen Kanal finde. Selbst das "billig mitgelieferte" Headset macht sich nicht bemerkbar. Gute Arbeit Audacity :D Ab und zu hört man es schon, dass es ein einfaches Mikro ist, aber man muss ja immer irgendwas haben was man weiterentwickeln kann :) Bei mir ist der Ton auch noch nicht der Knaller. Aber mit der Zeit...


    Auch Deine Idee die Du bei "No One Heroes 2" vom 25.9. hattest, war grandios :D Wie gut, dass Du Dich doch entschlossen hast es ins Forum zu laden. Mach mal schick weiter so. Ich bin ab sofort ein großer Fan von Dir :thumbsup:


    Svensson.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute! Pünktlich zum Wochenende kommt hier der 2. Teil von Super Mario Odyssey. Dieses mal bin ich im (paradoxerweise) eiskalten Wüstenland unterwegs und kämpfe mich bis zur Kopfstandpyramide durch!
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mal vorbeischaut und seine Meinung da lässt ;)
    In nächster Zeit, versuche ich dann parallel zu Super Mario Odyssey, noch andere, kürzere Videos zu anderen Spielen zu veröffentlichen.


    Viel Spaß! :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin, moin! Hier ist meine 3. Folge von Super Mario Odyssey! Seht zu, wie ich das Wüstenland vorerst hinter mich bringen werde, nachdem ich mich durch Mumien (Zombies?), eine Pyramide, zwei Bosskämpfe und mehr durchgeboxt habe! 8)
    Als nächstes Video erscheint dann erst einmal etwas gänzlich anderes, bevor ich mit der 4. Folge weitermache... Seid gespannt!!!


    Viel Spaß! :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, Leute! Wie schon bereits angekündigt, heute mal etwas anderes. Und zwar zocke ich FIFA 18 und Mario Strikers Charged Football in einem Video und stelle (etwas übertrieben) meine Meinungen und Vorlieben zu den beiden Spielen dar. FIFA-Fans sollten das Ganze nicht zu Ernst nehmen ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin, Leute! Dieses Video habe ich vor knapp 2 Wochen bereits hochgeladen, aber es bisher noch nicht hier gepostet. Das liegt daran, dass ich vermute, dass die wenigsten hier etwas damit anfangen können. Gebe dem Ganzen jetzt aber doch eine Chance! (gerade Produktionsflaute) :D


    Zum Video: Auf Youtube habe ich in meinen Empfehlungen mal das "Omae wa mou shindeiru"-Meme, welches ursprünglich aus Szenen von Fist of the North Star stammt, vorgeschlagen bekommen. Von einer dieser Szenen, habe ich den Sound genommen und ihn über Super Mario Odyssey Gameplay gelegt. Wer interessiert ist, kann sich in der Beschreibung des Videos das passende Original dazu ansehen (nicht von mir, sondern einem anderen Kanal), ohne macht es wahrscheinlich auch wenig Sinn :whistling:


    Viel Spaß! (hoffentlich)


    P.S. Auf das Thumbnail bin ich besonders stolz :D :D :D

  • Hey, schonmal cool wie du deinen Kanal aufgezogen hast. Auch sympathisch finde ich, dass du unterschiedliche Spiele zeigst und dich auch traust in die Nintendo Rubrik zu gehen.
    (Viele bleiben bei Mainstream Titeln und verpassen großartige Spiele)


    Ich finde deinen Kanal klasse und werde dich weiter verfolgen.
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!