CSGO mit TS ingame Mitschnitten?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus wollte mal eure Meinung zu diesem wissen.
    Ja, die Qualität ist nicht sehr gut. Das liegt daran, dass ich CS:GO auf keiner hohen Auflösung spiele und es direkt live aufnehme.:)


    Sollte ich die TS Mitschnitte. drin lassen oder eher raus schneiden und dafür aber die Videoqualität erhöhen?

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Rechtschreibung sollte zumindestens vorhanden sein!

  • Also allgemein bin ich ein großer Fan davon, TS-Inhalte bei sehens- bzw. hörenswerten Szenen mit ins Video zu nehmen. Gut gespielte Clips gibts viele, deswegen gibt das dem ganzen erst die persönlich Note, die einem vom Rest unterscheidet. Ich mache das auch so und wenn die Reaktion bei ner coolen Szene passt, dann wird das gleich deutlich interessanter als wenn da nur ein generischer Dubstep-Track drüberliegt. Ich merke das bei meinen eigenen Mitschnitten; es ist nicht wirklich was besonderes wenn man in Battlefield fast von einem abstürzenden Flugzeug erfasst wird, aber wenn da ne coole Reaktion mit rauskommt, kann das ziemlich lustig sein. ^^


    Die Videoqualität ist an sich ok, weil es bei CS:GO nicht so schlimm ist. Wäre es ein anderes Spiel, das sonst deutlich deutlich besser aussehen würde, dann könnte man da schon noch was hochschrauben, aber bei CS:GO tut man sich da jetzt nicht wirklich nen Bruch mit^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!