Gruselige Videos - Was denkt ihr?

  • Hey Leute :)
    Danke fuers reinschauen!
    Ich habe diese Woche meinen deutschen Creepy Channel Frostmare DE eroeffnet auf dem ich euch gruselige Geister Videos und andere Horror Themen praesentieren moechte.
    Der Bereich wird leider nicht sehr breit abgedeckt auf YouTube (im deutschen Raum) und da ich selbst viele Jahre lang Geister gejagd habe, dachte ich, dass ich meine Vorliebe mit euch teilen mag.


    Was denkt ihr ueber eine meiner ersten Folgen ?
    Wuerde es euch dazu bringen die naechste anzuklicken, nach dem ersten Eindruck ?
    Moechte gerne erfahren ob ihr die Praesentation eher langweilig findet oder ob ihr voll dabei wart :) ging euch nach einigen Minuten die Luft aus ?
    Oder fandet ihr die Laenge der Clips angemessen ?


    Feedback ist sehr gerne gesehen. Vielen Dank ihr Lieben!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gehöre nicht zu deiner Zielgruppe! Und da du doch schon einen erfolgreichen Channel im Genre hast, sollteste doch eigentlich wissen, was deine Zielgruppe sehen möchte. Denn außer der Sprache ändert sich dort nichts in dem Genre.


    Das einzige was sich ja mit der Sprache ändert sind die vocalen Gegebenheiten und somit der Sprachflow des Sprechers .... english, klingt zu 70% immer besser wie Deutsch, zumindest solange es flüssig ist und nicht dieses McDoffDeutschenglish Gemisch. Und das english läuft ja bei dir, das Deutsche, klingt nicht wie die typische Sprecher Stimme in dem Genre, bissl zu Rau und undeutlich. Also nicht die Aussorache sondern der rein Vocalton.


    z.B. bei Paranomal survivor hört man das ganz gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber natürlich auch bei anderen Fachproduktion außem TV.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vielen Dank fuer dein Feedback!
    Wie du sicher weisst ist der englische Markt ein wenig anders als der deutsche - und nur weil es dort funktioniert bedeutet nicht das es auch angenehm fuer die Deutsche Viewerschaft ist. Darum erbitte ich deren Feedback. Werde mir das Video das du mir verlinkt hast direkt anschauen. Danke dafuer!
    Ist eine sehr gute Referenz fuer mich. Ich spreche kaum noch deutsch - daher ist es sehr willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!