Motorsport zum anfassen

  • Moin zusammen


    Link zum Kanal
    youtube.com/user/janseyffarthofficial


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere Videos über Motorsport und ebenso Tutorials wie man Rennfahrer wird. Zudem entstehen coole Vlogs wenn ich unterwegs bei Autorennen bin.


    Über mich
    Ich bin Jan, Profi-Rennfahrer und freue mich euch ein wenig in meine Welt des Motorsport mitnehmen zu können.


    Equipment
    Meine Hauptkamera
    Sony Alpha 7 R II


    Objektive
    Zeiss Batis 18/2.8
    Zeiss Batis 85/1.8
    Sony Zeiss 35/2.8


    Mikrofon
    Rode VideoMic Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut gerne mal bei mir vorbei wenn ihr euch für Motorsport und Autos generell interessiert. Ich lade jeden Mittwoch und Sonntag 18 Uhr ein neues Video hoch. Ich wünsche euch viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!