Vlogs aus Taipeh

  • Moin Moin, Ich wollte mal kurz meinen Kanal hier vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Heuer2409


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal werde ich ab und zu Vlogs aus meinem Auslandssemester aus dem wunderschönen Taiwan vorstellen.
    Ich habe leider garkeine Erfahrung mit Videos und hoffe, dass ich die ersten halbwegs in Ordnung hinbekommen habe. Natürlich versuche ich mich von mal zu mal zu steigern. :)


    Über mich
    Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit im 5. Semester International Business, davor habe ich eine Ausbildung zum Fachberater für Softwaretechniken gemacht. (technisch sollte vloggen wohl kein Problem für mich sein :D)


    Equipment
    Canon Eos 80d 18-135mm
    GoPro Hero Session
    Adobe Premiere Pro, Lightroom After effects cc etc.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin über jedes Feedback glücklich :)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum:)


    Schön, dass Du dabei bist:).


    Da bekommt man ja richtig Fernweh, beim schauen Deiner Videos;).


    Die Möglichkeit sich auch von Video zu Video steigern zu können, dass finde ich auch so schön an Youtube. Man startet und lernt stetig dazu:).
    Bei dieser Gelegenheit pack ich Dir hier auch Steves magische Linksliste dazu- nützliche Tipps für Anfänger, Fortgeschrittene und einfach jeden Youtuber:).

  • Einer der geilsten Tage die ich je hatte!
    Cliffjumping und Nightmarket!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, dieses mal habe ich keinen VLog hochgeladen, sondern ein kleines "best of" der letzten zwei Monate, wie gefällt euch der Schnitt etc.?


    Ab morgen geht es für mich eine Woche nach Vietnam, leider ist nur Regen angesagt, also Daumen drücken dass es nicht so schlimm wird.


    Hier das "Best of"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur Vlogs aus Taipeh? Denkste!


    Wir waren im schönen Vietnam!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!