Gruslige Videos und Horror aus der ganzen Welt

  • Hallo Freunde des Grusels und des Paranormalen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCglYpS8i_aDnxIdCLKZN22A


    Kanalbeschreibung
    Frostmare DE bringt euch neue und aufregende Geistervideos, mysterioese Geschichten und Aufnahmen aus der ganzen Welt.
    Ich leite euch durch jede meiner Folgen, in denen wir meistens geisterhafte Aufnahmen durchleuchten, die an verschiedenen Orten aufgenommen worden sind. Desweiteren findet ihr exclusive Trailer und Material zu neuen Horror Filmen auf meinem Channel.
    Mein deutscher Channel wurde quasi gestern ins Leben gerufen und es ist geplant euch jede Woche neue Gruselabenteuer zu liefern.


    Über mich
    Ich habe vor einem Jahr einen erfolgreichen internationalen Channel im Bereich der Geister und des Paranormalen gegruendet. Jedoch wohne Ich derzeit in Kanada, weswegen ich mich zuvor auf den englisch sprachigen Markt fokussiert habe. Da ich aber urspruenglich aus Deutschland komme und mir meine deutsche Community sehr wichtig ist, moechte ich jetzt gerne meinen Geister Content auf das deutsch sprachige Publikum ausweiten. Ich leite euch durch Geister Videos aus der ganzen Welt und gebe euch interessante Fakten dazu. Ich selbst bin Jahre lang selbst auf Geisterjagd gegangen und habe ein grosses Faible fuer Horror und unerklaerliche Phaenomene generell.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo meine Lieben.
    Ich hoffe euch eine Bereicherung sein zu koennen, falls ihr euch fuer grusliges und paranormales interessieren solltet.
    Feedback ist immer gerne gesehen und falls ihr wollt, duerft ihr gerne eure eigenen Videos einsenden.

  • Boah, sowas hab ich echt noch nie gelesen, echt gruselig:


    Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt.

  • Danke für den freundlichen Hinweis, somit da der Kanal nicht mehr besteht ...


    [threadclosed][/threadclosed]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!