Dem Siffler seine Videos und Zeugs..

  • Sersn miteinand DEANDL UND BUAM..


    Das ist mein erstes offizielles Video seitdem ich meinen Inhalt ein bisschen überdacht habe..
    Wie ist die Richtung die ich einschlage?? was haltet Ihr vom Video??
    Greez aus Bavarien


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu!


    Am Anfang dacht ich, "Ganz schön lang." Aber gerade der Schluss war mal was anderes, hab ich so noch nie gesehen. Gefällt mir.
    Das Video war sicher auch sehr aufwendig, das sieht man, da hast du dir ganz schön Mühe gemacht.
    Alles in allem ne runde Sache. Ich weiß nur nicht, ob du mit dem Bayernthema eine breite Masse ansprechen kannst.
    Wo kommstn her? Ich wohn auch in Bayern, vielleicht kann man gemeinsam mal was machen :o) Bin allerdings keine Bayerin.


    Grüße.

  • Ich möchte ein neues Format einführen.. ein Gaming Ding..


    Das Video hab ich gemacht.. zum testen ich will wissen ob das Technisch so machbar ist????


    wie schauts aus?? freu mich über jedes Feedback..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha dein 1. Video find ich echt genial ...


    Dein Let's Play hingegen lockt niemanden. Nicht wegen deiner Qualität von dir persönlich sondern wegen der Aufnahme. Besser wäre es (soferns eine Konsole ist) wenn du dir einen Game Grabber besorgst. Der ermöglicht dir von der Konsole auf den Pc aufzunehmen. Das Problem ist einfach nur das sich das leider niemand antun wird :/ So geil du auch in deinem ersten Video bist :/


    Aber generell bin ich von dir begeistert. Ich werd dich noch ein bisschen weiter verfolgen und mal schaun was du so machst ;)

  • sosooooooooo ein NEUES VIDEO.. einfach mal FEEDBACKEN..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke!!! 8|

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!