Quaamps unglaubliche Erfolge auf Youtube ;-)

  • Ich habe mittlerwiele über 20.000 Videoaufrufe - ich finde, dass ist schon eine ganze Menge :)
    Liegt wohl hauptsächlich an zwei, drei Videos die jeweils über 1000 Views haben. (Eines sogar über 5000!)


    Mit den Abos klappts momentan aber leider nicht - da gehts momentan weiter runte anstatt hoch...naja - ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen!

  • Zitat

    Mit den Abos klappts momentan aber leider nicht - da gehts momentan weiter runte anstatt hoch...naja - ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen!


    Das ist vielleicht gar nicht so schlimm. Könnten die Leute sein die dich nur Abonniert weil Sie sich irgendetwas erhofft haben. Da sind echte Fans doch wichtiger oder ^^


    Herzlichen Glückwunsch! ^^


    Palli

    Liebe Grüße,


    Deine Palli :3 :3 <-- Der ist wichtig! Oja!
    (Des guten Willens wegen in eine Klinik geschickt. Aber Psst!)

  • Wow! Trotz Inaktivität habe ich die 300 geknackt!
    Vielen Dank!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, es ist komisch - manchmal hat man das Gefühl, man reisst sich echt im warsten Sinne des Wortes den Arsch auf für den Kanal und es tut sich einfach nichts an der Abonnenten- und Viewzahlen und dann macht man gar nichts mehr und man gewinnt neue Abonnenten dazu....


    Blick ich nicht durch :D


    Deswegen ist meine neue Art: Einfach machen! Es wird schon! ;)

  • Herzlichen Glühstrumpf :D


    Das mit den Abos kenne ich auch, ist immer lustig. ("Mist, es kommt einfach nix dazu! Ach, irgendwann hör ich das eh auf! //2 Tage später// "Oh, 3 neue Abos, yeah, jetzt gehts in Richtung 1000!")

  • Es ist zwar auf meinem alten Kanal aber trotzdem: 100 likes auf eines meiner Videos!


    WoW! Ist daher auch eines der wenigen Videos von meinem alten Kanal die ich nicht gelöscht habe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!