Thumbnail und Titel verbessern

  • Hey ihr lieben mit meinen Videos bin ich langsam zufrieden von der Qualität hergesehen, jedoch müssen ja auch Menschendrauf Klicken. ;( ;(


    Hier kommt ihr in spiel und zwar bin ich nicht so der Kreative also wollteich euch mal fragen wie ihr auf gute Titel kommt und auf die Ideen wie eurerThumpnalis designt sind. :?:


    Weiterhin womit designt ihr diese???


    Denke sicher Photoshop,dass ist für michaber gerade zu teuer gibt’s da billigereoder gratis Programme die da auch gut sind?? :D



    Ne Menge fragen sorry dafür aber danke jetzt schon für die Hilfe :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Elena () aus folgendem Grund: Ich habe den Titel korrigiert. Bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten:)!

  • wollteich euch mal fragen wie ihr auf gute Titel kommt und auf die Ideen wie eurerThumpnalis designt sind.

    in dem man seine Hausaufgaben macht und sich in SEO, Marktforschung und Zielgruppenforschung einlernt. les doch bitte mal auch die anworten durch und nutze auch das Material was dir zur verfügung gestellt wird ...


    Wer nimmt sich die Zeit und gucht mal vor bei um mir Tipps oder Starthilfe zu geben


    ... denn es kommt einfach wie wirklich beschissenes Marketing mittlerweile nur noch rüber.

    Denke sicher Photoshop,dass ist für michaber gerade zu teuer gibt’s da billigereoder gratis Programme die da auch gut sind??

    GIMP

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!