Die absurdesten Suchanfragen, die auf euren Kanal führten

  • Auf Youtube werden jeden Tag unzählige Suchanfragen eingegeben, einige davon bringen den Suchenden sogar auf eure Videos. Die meisten ergeben Sinn, doch ab und an schleichen sich dann überraschende Ergebnisse ein.


    Im Creator Studio unter Analytics -> Zugriffquellen -> Youtube-Suche könnt ihr einsehen welche Suchergebnisse euch Klicks eingebracht haben.
    Ich bin neugierig was eure exotischsten Ergebnisse waren.


    Ich selbst hatte mal in meiner grauen Anfangszeit einen Zuschauer, der mit der Anfrage "Arm abschneiden" auf ein "LEGO Herr der Ringe"-Video von mir gelandet ist. Mir erschließt sich bis heute noch nicht, wie er damit auf mein Video kam.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Kann mir leider nur die Top500 Suchbegriffe anzeigen lassen, und da ist kaum was ungewöhnliches dabei. Alles verschiedene Varianten um die Tutorials zu finden. Das witzigste ist da so gesehen noch "bob der panzerfahrer" :D

  • Bei mir Minecraft programmieren. Hab kein Video wie ich irgendwas bzu Minecraft programmiere. Nur ein Minecraft Challenge video und zu programmieren wollte ich noch was machen aber nicht in Verbindung mit Minecraft.



    Dann hab ich noch als Suchbegriff Bibis Beauty palace. Hab kein Video in den ich Bibi erwähne. Keine Ahnung wie das zustande kommt.

  • auch bei mir nur Tutorialsuchende Begriffe in diversen abwandlungen ... aber halt auch ein paar Fremdsprachen


    como ponerle un banne en twitch telefono
    3d 템플릿
    오버워치 로고 템플릿
    was bedeuten die roten striche unter den tumban
    モーショントレイルアドオン
    wie bekommt man mit blender ein video hin wie trap nation <- und das unter meinen Top 3 WTF 8|

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich habe einfach nix lustiges, beziehungsweise exotischtes, wei leinfach 90% meienr Suchen in irgendeiner Weise "steam " "free" "kostenlos" "spiele" beinhaltet. Weil ich mal ein Video dazu gemacht habe, und das dezent steiler gegangen ist :D

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Die lustigen Ergebnisse kommen oft am Ende der Fahnenstange, weil selten mehr als eine Person danach sucht ;)


    Gerade erst entdeckt habe ich bei mir "Playmobil Westernstadt"... nur habe ich kein Video mit Playmobil xD

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • "Wölfe im Zoo streicheln"
    Hab ein Video von ner Wolfsfùtterung, nix mit streicheln


    "wer ist kiriko"
    Ja wer wohl xD


    "katzen zugelaufen"
    ...nein, meine Katzen in meinen Videos sind mir nicht zugelaufen


    "timba wöfe"
    ... Autsch


    "Pfotenabdrücke"
    Hab ich in meiner Beschreibung stehen als Credit für mein Logo


    "ab welches lvl ent vickelt sich molunk"
    ... Bitte Leute lernt schreiben...

    • brüll musik
      Findet einen Song von wirksystem, den ich auf meinen Channel hochgeladen habe
    • brücke biege versuch
      Keine Ahnung, was man da findet. Vielleicht einen Part meines LPs zu Besiege.
    • diablo 3 wie speichert man
      Ok. Leute schauen meine Videos, um herauszufinden, wie man in einem Spiel speichert.
    • daisy deutsch mario
      Keine Ahnung, was man da findet. Ich gehe aber von Mario Kart aus.
    • Tierverwertung
      What? Findet jedenfalls einen Part meines Gothic-LPs, weil der das im Titel hat.



    Allgemein finde ich es cool, dass sogar einige Suchanfragen dabei sind, in denen explizit nach meinem Namen gesucht wird. Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen. :3
    Irgendwie motiviert mich das gerade. :D

  • Da ich ein Format betreibe, in dem ich sinnlose Fakten vorstelle, kommen da einige absurde Suchanfragen zusammen, die aber komischerweise fast alle irgendwie Sinn machen, weil ich irgendwann mal über das Thema geredet hab' :D
    Also sind Suchbegriffe wie "Spionagekatze", "Englische Sportarten mit Frettchen in Hose" oder "besoffen von Brot" doch nicht so abwegig, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.
    Mit "wie wärs ohne Kinder" gelangt man auch zu einem meiner Videos haha, da hatten Eltern wohl mal einen schlechten Tag :D
    Und "ab in den urlaub werbung müllmänner" verwirrt mich, weil nie was in den Richtung gemacht hab', aber is ok!


    Das Stöbern macht echt Bock, schade, dass nur die ersten 500 Ergebnisse angezeigt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!