Buzi.B Kanalvorstellung

  • Hai Youtuber und Youtuberinnen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE_uTzYvXisgQnvGef95a8Q


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist sehr einfach gehalten. Zur Zeit habe ich mir am Design des Kanals ehrlich gesagt keine große Mühe gegeben. Was sich natürlich im laufe der Zeit ändern wird.
    Meine Videos entstehen nach Lust und Laune her. Das heißt, dass ich nur dann Videos mache, wenn ich Bock auf irgendwas habe. Deswegen haben die Videos auf meinem Kanal keine konkrete Richtung. Ich versuche eher auf meine Audienz einzugehen bzw. eine aufzubauen. Zur Zeit aber habe ich Tutorials, Synchros, Katzenvideos und Gameplay Aufnahmen (kommentiert und unkommentiert) auf meinem Kanal hochgeladen.


    Über mich
    Ich selber bin eine sehr introvertierte Persönlichkeit, die an sich einen relativ großen Abstand zu Menschenmassen hält.
    Kreativität sind wohl meine besten Kompetenzen, da meine Hobbys sich nämlich alle in dieser Kategorie befinden. (Zeichnen, Synchronsprechen, Literatur, Bild und Ton Bearbeitung).


    Equipment
    Zu der Produktion gehören die Software: Sony Vegas Pro 13, Audacity, VoiceMeeter Banana und Camtasio Studio 7
    Die Hardware, die ich auch in meinen Videos nutze sind das Mikrofon Rode NT Usb und ein Leistungsfähiges PC (Gaming PC)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich selbstverständlich auf eure Meinung und auch Kritik meiner Videos und freue mich schon sehr bald den ersten Beitrag lesen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Buzi.B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!