CoD: WWII Beta | Eure Eindrücke

  • Hey Leutz,


    hier ist euer Steve mal mit einer Frage an die Gamer ....


    Habt ihr schon die Call of Duty: WWII Beta getestet?
    Und wenn ja wie sind eure Eindrücke?



    Also was ich heut mittag mal kurz in paar runden daddeln konnte ... es ist nen CoD W@W in *modernerer Grafik. (Wobei ich mich noch immer frage wie man mitn Controller nen Shooter zocken kann, fands einfach nur abartig)


    Wenn die Technik am PC stimmt, könnte es wirklich nochmal ein Teil werden, den ich mir zulege und womit ich auch Spaß haben könnte über länger Zeit. Allen voran, das gemischte Movement, halt das von damals mit den paar "neuen" Elementen find ich doch sehr schön.


    *Disclaimer: Ich schrieb modenerer Grafik, im Bezug auf W@W bevor hier wiedermal wer kommt von dawegen Modern ist das nicht, als PCler ist mir dies bewusst :D außerdem wer CoD wegen der Grafik spielt, der Spielt auch Schach wegen der rassanten Action :P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!