Alles rund um den Fußball (vorallem 1. Bulndesliga)

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcWaC-QponcNErEZVwae2xg


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist noch ganz frisch (gestern das erste Video hochgeladen)


    Was ich auf meinem Kanal mache?
    Bei mir dreht sich alles rund um den fußball, d.h ich drehe Infovideos,Kritik,Analysen uvm. für euch.
    Ich liebe es mit anderen Menschen über Sport zu reden, und hoffe das hier auf meinem Kanal auch zu schaffen.


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt, und mache zur Zeit ein FSJ, danach ist ein Sportjournalismus Studium geplant


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr könnt mir hier ja schreiben was ihr von der Grundidee meines Kanals haltet, und mir evtl. verbesserungsvorschläge aufzählen.



    Schonmal danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!