Videos sind nicht auffindbar

  • Hallöchen liebe Leute,
    und zwar ist mir heute etwas sehr sehr Interessantes aufgefallen.
    Und zwar wenn ich mal die Tags meiner Videos , wohlgemerkt sinnvoll, in die Youtubesuche eingebe, werden meine Video gar nicht angezeigt, obwohl ich extra schon nur die letzte Woche / den letzten Monat durchsuche, damit es nicht unendlich viele Videos sind.
    Nur wenn ich etwas aus dem Titel beziehungsweise meinen Kanalnamen nehme, sind die Videos findbar. Wie kann das sein?
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
    Mfg
    Luca aka DisastermanTV

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Geb mal ein Beispiel Video mit relevanten Tags z.B. sowas wie dieses nicht "5 Spiele die EWIG leben werden #GameRanking" ...



    den außer beim eigene Namen, bist du da für kein Keyword relevant ... schließlich fließen da ja noch etliche andere Faktoren mit ein wie Views, Abos, ganz wichtig Watchtime etc.pp. auch noch mit ein.


    Selbst wenn man mit nem Incognito Browser sucht und die Suchparameter auf sowas wie Uploaddatum einstellt.


    Wobei unter anderem die Suche auch mal Videos verschluckt weil sie grad in der Prüfung sind, oder Server gewartet, geupdatet etc.pp. werden.


    Aber das ist schon das ganze Jahr so, YT arbeitet da wiedermal an einer Endverbraucheroptimierung was die Suche angeht, wie z.B. hier



    Das da zwischen also zwischen 1,2 Tage und 2 Monate noch mehr Videos kamen mit den Tag "Blender Tutorial deutsch" weis ich weil da schon mindestens 4 von meinen Videos kamen.



    Grundlegend scheint dies wie gesagt eine Endverbraucheroptimierung zu sein um ihnen irrelevante Suchergebnisse zu ersparen. (Ich sage nicht das es funktioniert :D )



    Was du machen könntest halt zusammen geschrieben Tags nutzen irwo hatte des mal der @ChrissKiss doch geschrieben, find aber grad net. Aufjedenfall sowas wie da z.B. "ARK" Survival" "Evolved" halt zusammen "Ark: Survival Evolved"


    Das kann man auch schön über die suchfunktion selber testen, mit den automatischen vervollständigungs Vorschlägen muss aber inem incognito Browser laufen...


    Tante Edit: Der Beitrag von Chriss
    Tags- habt ihr euer Geheimrezept gefunden?;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!