Fragen zu Adwords Kampagne + Tipps

  • Hey ,


    da ich eigentlich jedes meiner Videos monetarisiere, habe ich mal ein paar Fragen. ?(


    1) welche Zeiten nehmt ihr so fürs bewerben des Videos
    2) was sollte man tun wenn dort bei Budget steht "eingeschränkter Betrag"?
    3)benutzt ihr auch nur bei "Video targeting" placement und keywords?
    4) wenn man 20€ bewirbt, kriegt man dann auch nur 2000 Aufrufe oder auch mehr??


    ich bin auch für jeden anderen Tipp dankbar, um ein Video besser zu monetarisieren ;)


    Danke euch

  • 2) was sollte man tun wenn dort bei Budget steht "eingeschränkter Betrag"?

    Das heißt nur, dass dein Budget geringer ist, als empfohlen - Quelle


    wenn man 20€ bewirbt, kriegt man dann auch nur 2000 Aufrufe oder auch mehr??

    Naja du zahlst nur wenn Jemand mindestens 30 Sekunden der Anzeige angeschaut oder die Verlinkung angeklickt hat - Quelle (unter "Wie wird abgerechnet?").
    Also die Werbung selber könnte theoretisch öfter als 2000 mal angefangen werden, ob dir das was bringt ist aber eine andere Frage.

  • Das heißt nur, dass dein Budget geringer ist, als empfohlen - Quelle

    Naja du zahlst nur wenn Jemand mindestens 30 Sekunden der Anzeige angeschaut oder die Verlinkung angeklickt hat - Quelle (unter "Wie wird abgerechnet?").Also die Werbung selber könnte theoretisch öfter als 2000 mal angefangen werden, ob dir das was bringt ist aber eine andere Frage.

    aber zählt es trotzdem als View auch wenn er nicht 30 Sekunden angeschaut hat??



    Benutzt jemand bei TARGETING- placement und keywords?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!