Malo´s Gaming Channel-"kreative Ausdunstungen im Gamingbereich"

  • Hi Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWpZ57fYjdbeM3jW0h26ZyA


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal handelt es sich um kreative Ausdunstungen meinerseits, im Bereich Gaming!


    Unter anderem könnt ihr in meinen Videos auch sehen wie beschixxen das "Aim" mit ü 30 ist ;)


    Spaß beseite(war kein Spaß) , zur Zeit sieht man auf meinem Kanal das gameplay meiner Freunde,Bekannten und mir aus dem Shooterbereich.


    In Zukunft werden sicher auch games aus verschiedenen Genre auf meinem Kanal erscheinen.


    Über mich
    Ich komme NICHT aus dem medialen Bereich und musste mich erstmal in die gesamte YT_Materie einarbeiten(bin noch dabei), sprich:


    "womit nehm ich auf, was nehm ich zum schneiden,was ist ein thumbnail und wie funktioniert der Mist eigentlich??! :D


    Ich habe Ende 2016 mein erstes Video mit der Testversion von Adobe Premiere erstellt.
    Da ich es einfach nicht einsehe die beknackte "Adobe Cloud" zu zahlen, habe ich erstmal bis vor kurzen, mit dem freiem Programm "Shotcut" gearbeitet.
    Seid den letzten 2 Videos nutze ich nun" Vegas Pro 14" und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.


    Ich mache diesen ganzen Aufwand ,weil sich in den Videos mehrere meiner Leidenschaften verbinden lassen - zocken, kreativ sein,Musik.


    meine ersten Erfahrung beim zocken habe ich Ende der 1980er jahre auf Atari und C64 gemacht und habe bis heute nicht damit aufgehört.
    Ich war früher eher der "Consoliero" (Sega Megadrive und alle Playstations)und besitzte erst seit , ich glaube, Ende 2013 einen PC.


    Für mich ist jedes Video ein kleines Stück Kunst , ich mag gute Qualität , Bild, Ton , stimmen die Übergänge usw.
    Natürlich ist die Qualität meiner Videos nicht das nonplusultra, das ist mir bewusst, aber ich versuche stätig die Qualität zu steigern und bin offen für konstruktive Kritik und freue mich besonders über ein Lob :D
    dirket mal vorne weg, ich sage zu oft "altah" sorry dafür LUL


    egal , abonnier mich altaah und Daumen hoch Digga


    MFG Malo ;)


    Equipment
    Software
    Videobearbeitung: Vegas Pro 14
    Audiobearbeitung: Audacity


    Hardware:
    Headset- *"Logitech G430"
    Mikrofon- *Headset oder
    "Rode NT1-A"
    "Steinberg UR22 mk2 Audiointerface"


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Die Musik in meinen Videos beziehe ich aus der Youtube Libary.
    Ich nutze ausschließlich (GEMA )freie Musikstücke.


    Hallo Community ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!