Nach dem Beat schneiden, Drohne + Gopro

  • Ich habe meinen letzten Urlaub begleitet und die Drohne + Gopro mitgenommen.
    Wie denkt ihr zu den Aufnahmen und Wechseln im Schnitt zwischen Gopro und Drohne. ? Sollte man lieber bei einem Drohnen-Video oder nur Gopro Video bleiben ?
    Findet ihr es sind zu viele Cuts an manchen Stellen bzw. zuwenig ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drohne und GoPro können problemlos gemischt werden. Klar sehen die Bilder dann unterschiedlich aus, aber am Ende ist die Story und der Inhalt wichtiger. (Es sei denn, man geht wirklich ins extreme. Bspw. mit einer 50€ Filmdrohne und einer A7S II).


    Ein reiner Drohnenvlog könnte aber durchaus eine interessante Challenge sein.

  • Hallöchen erstmal.
    zu aller erst muss ich sagen, dass ic hdas Video nice finde :-)
    Aber ein zwei Kleinigkeiten sind mir dann doch aufgefallen.


    - Bei deiner Handkamera, sieht es so aus, als ob du manchmal noch Farbkorrekturen gemacht hast und manchmal nicht, kan nauch an dem Lich liegen, aber da würde ich tatsächlich an sehr grauen teilen noch die Farben etwaas sättigen
    - Die Schnitte an sich finde ich ok, vor allem weil du heir als Titel "zum Beat" genommen hast, habe ich nur zwei dreimal mitbekommen, dass es auf den Beat geschnitten war.
    -Die Drohnen und Kamera Abwechslung ist ganz gut, wobei das nur mein Geschmack ist, dass ich den Start der Drohne nicht gerne mit drinnen habe, weil der meist nicht ganz sauber ist, und dann dieses Ambiente was ein Drohnenshot ausmacht, etwas kaputt macht. Also das hätte ich persönlich rausgenommen.
    -Und die Drohnenshots sind ohen Cuts ein bisschen zäh auf Dauer
    Aber das sind Kleinigkeiten, wie gesagt, nichts wodurch das Video jetzt schlechter wäre. :-)
    mfg DisastermanTV

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • - Bei deiner Handkamera, sieht es so aus, als ob du manchmal noch Farbkorrekturen gemacht hast und manchmal nicht, kan nauch an dem Lich liegen, aber da würde ich tatsächlich an sehr grauen teilen noch die Farben etwaas sättigen
    \\ ich habe über alles eine Farbkorrektur gemacht und nicht jedes File extra


    - Die Schnitte an sich finde ich ok, vor allem weil du heir als Titel "zum Beat" genommen hast, habe ich nur zwei dreimal mitbekommen, dass es auf den Beat geschnitten war.
    \\ man könnte auch sagen ich haben nach dem Tackt geschnitten

    und die Meinung der anderen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!