Ich suche Aufnahmepartner!

  • Hey,
    ich hab mir einen neuen Kanal erstellt namens Datrix.
    Da ich alleine nicht wirklich gut aufnehmen kann suche ich Aufnahmepartner für Minecraft, Paladins, Crossout und Ultimate Chicken Horse. (Bei solchen Minigames bin ich immer für neues offen xD)
    Ich habe auch noch CoD aber das will ich nicht Lets Playen.
    Da es
    1. Jeder sehen kann egal wie alt und ich nicht will das es ein 8 Jähriger sieht xD ( Ja ich bin eig auch um 3 Jahre zu jung aber Fuck the system xD)
    2. Will ich nicht dieser Typische CoD YTer sein, der immer rum hatet. Ich will eine freundliche und kreative Community aufbauen.
    Um auf die Frage zurück zukommen.
    Ich suche Aufnahmepartner mit dem ich mich aber auch offline gut verstehe darum hier ein paar Eigenschaften von mir:
    Ich liebe Kameras, Computer und so Future Tech
    Ich liebe es aufwendige Videos zumachen (Ein Grund dass ich nicht immer bei Let's Plays bleibe :hmm: )
    Ich bin eig. immer glücklich auch wenn man es nicht immer merkt
    Ich bin kreativ
    Ich bin verplant
    Ich bin eig. schüchtern darum will ich mit YT beginnen um mich dieser Angst zustellen
    Ich bin Legastheniker also sry für Rechtschreibfehler :thinking:
    Ich versuche zu allen nett zu sein auch wenn ich sie nicht mag (Das mach ich iwie. Automatisch xD Vl. liegt das an meiner positiven Einstellung)


    Jaa mehr will ich auch nicht mehr schreiben xD
    Bei Interesse meldet euch ;)
    Ach ja bitte nur wirklich Motivierte Leute :gamer:


    Skype:DatrixYT
    Discordgruppe (empfohlen): https://discord.gg/WPAkNvf


    Schönen Tag!

  • Hey du,


    Erstmal um klarzustellen welche Spiele ich spielne kann und möchte sind das vorerst nur Minecraft, wir können auch gerne nach Absprache andere Spiele zocken und lets playen. Beim Thema Tech "Nerd" Interesse sind wir uns ziemlich gleich, obwohl ich eher in Richtung Software/Hardware tendiere. Ich bin in Minecraft ein echter Bau- und Technikfan. zum Thema glücklich muss ich sagen, dass wenn ich mal nen richtig schlechten Tag habe, was sehr selten vorkommt, bin ich immer so frei und sage vorher Bescheid.


    So genug drumherum gelabert komm ich mal zu meinen Eigenschaften:
    Ich bin ein relativ ruhiger 16-jähriger Mensch, es sei denn ich freue mich riesig auf etwas, aber ich denke das geht so ziemlich jedem so. Zu meinem PC muss ich sagen geht eigentlich jedes Minecraft Modpack, das dürfte also kein Problem sein. Ich bin relativ lang wach, sodass man auch 2-3 Videos im Voraus aufnehmen kann, falls jemand einen oder zwei Tage nicht da sein sollte.


    falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest kannst du mir auch gerne auf Skype schreiben, ich habe dich nämlich schon geaddet ;D


    Das wars von meiner Seite, bis dann. Stay Fresh :D


    Im Falle des Falles gebe ich dir meinen Skype Namen: krabbeindahood.


    P.S Eine frage hätte ich da noch falls Skype mal aus einen kuriosen Grund nicht gehen sollte könnten wir ja per Whatsapp Kontakt aufnehmen und dort auch jeglich Aufnahmetermine besprechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!