Hobby Synchronsprecher mit über 5 Jahren Erfahrung (autodidaktisch)

  • Hallo erstmal,


    wie ich bereits in Titel geschrieben habe, bin ich ein Hobby Synchronsprecher, der im Jahr 2011 Interesse an das Synchronsprechen gewann.


    Ich muss schon sagen, dass mein Weg relativ häuprig und schwierig war, da damals meine Aussprache und die pauschale Sprachkompetenz fast gar nicht vorhanden war.
    Ich habe also während meines ''Werdegangs'' auch Fortschritte der Aussprache machen können und auch eine perfektionistische Persönlichkeit zu entwickeln (Betrifft jedenfalls Projekte).


    Ich habe in unzähligen Hörspielen, als auch in Kleinprojekten mitgewirkt, die mir selber auch bei meiner Evolution meiner Schauspielkompetenz beigetragen haben, wodurch ich mir selber Techniken beigebracht habe, wie ich welche Emotion über die Stimmlage, darstellen kann. Wie ich im laufe der Zeit auch Lippensynchron (Nahezu. 100% ist dies natürlich nicht möglich, ohne den Satz total umzugestalten, oder einen sinnvollen Text daraus zu bekommen, wohlgemerkt) spreche und auch Eigenprojekte selber bearbeite (Bild und Ton Schnitt). Euch möchte ich aber mein neustes Video zeigen und bin sehr gespannt, was man davon hält und ob doch jemand von euch etwas bemerkt, was man verbessern könnte.


    Der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich im vorraus und wünsche euch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Buzi.B

  • Der Sound könnte besser abgemischt sein, übersteuert teilweise bei Hoch und Mitteltönen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Der Sound könnte besser abgemischt sein, übersteuert teilweise bei Hoch und Mitteltönen.

    Tatsächlich habe ich den Sprachton von mir etwas verstärkt und die Hintergrundsounds leiser gemacht. Danach habe ich den Soundpegel des Videos etwas angehoben. Ich selber habe keine Übersteuerung wahrnehmen können, aber wenn das so ist, werde ich gerne bei meinem nächsten Projekt mehr darauf ein Auge werfen.


    Dennoch vielen Dank für deine Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Buzi.B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!