Meine Beats und Songs

  • Was geht Producer


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvWZnzq8EVQu61q7wGC7_Nw


    Kanalbeschreibung
    Ich mache schon was länger Musik und habe jetzt angefangen meine Beats auf Youtube hochzuladen. Auf meinem Kanal werden nur Beats hochgeladen von mir oder Beats in denen ich eine große Rolle bei der Produktion gespielt habe. Für meine Beats benutzte ich häufig RnB oder Hip Hop Samples aus den 90s / 80s und versetze diesen moderne trap drums die jedoch dem Rythmus angepasst sind.


    Über mich
    Ich mache jetzt schon seit fast einem Jahr Musik und bin offen für konstruktive Kritik die meine Musik verbessert. Musik ist meine Leidenschaft und alles was ich mache ist absolut meins und ich versuche mich nicht an irgendeinen trend zu halten oder ähnliches. Ich bin offen für jegliche Kollaborationen. Schaut euch einfach mal meine Musik an und gebt kritik


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zieht euch meinen Kanal aufjedenfall rein wenn ihr auf gute musik steht

  • wie schauts da mit Nutzung der Beats aus? sind da alle Rechte vorhanden bei dir?


    MFG steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!