Clan Mitglieder gesucht ! // Für witzige gemeinsame Runden [Insert your game here.] mit Aufnahme

  • Peace!


    Mein Name ist Waldemar oder auch Wowa!


    Ich habe einen YouTube-Kanal, der schon über 1 Jahr alt ist, den du HIER finden kannst.


    Ich spiele so ziemlich alles, solange es Spaß macht und herausfordernd ist! Außerdem mache ich auch gelegentlich VLOGs.
    von den 400+ Videos auf meinem Kanal sind die meisten alleine abgedreht, was mir auch sehr viel Spaß macht und größtenteils so bleiben soll.
    Allerdings gibt es Spiele, Projekte oder verrückte Ideen, die zusammen einfach viel mehr Spaß machen oder gar erst so realisierbar werden.


    Genau deswegen habe ich mir vorgestellt einen Clan bzw. ein Team zu gründen!


    Die Idee ist fest und ich bin dabei sie umzusetzen, ich habe mir da als Vorbilder Clans in Richtung von SovietWomble oder CG (u.a. bekannt durch Sp4zie) genommen. Mir fehlen noch Variablen, wie der Clanname und natürlich die Mitglieder.


    Für den Clannamen habe ich schon 1-2 Vorstellungen, allerdings will ich das nicht nur selbst entscheiden und suche deshalb 1-2 Mitgründer, je nachdem wie groß die Interesse ist. Später wenn es dann steht wollen wir das Ganze natürlich mit mehr Mitgliedern vergrößern!


    Es würde mich freuen, wenn du mitmachst!



    Allerdings kommt das Ganze mit Vorraussetzungen.


    1.Ihr müsst kein YouTuber, kein Streamer oder irgendwie sonst wie im Internet tätig sein! Demnach is es mir auch egal welche Reichtweite ihr habt, ob es 1 Abonennt ist oder 1000 Abonnenten sind. Ich freue mich über alle Begeisternde.



    2.Ich bin 21 Jahre alt und es ist mir persönlich wichtig, dass ich auch mit Leuten, zumindest bei der Gründung des Clans, in meiner Altersgruppe zocke. +-3 finde ich in Ordnung! Ich denke es ist einfach um sich besser in einer Gruppe identifizieren zu können.
    Weil man eben in etwa aus der gleichen Zeit kommt, ob Männlein oder Weiblein, ist egal!:p



    3. Zeit haben! Das ist wichtig. Natürlich nicht täglich oder für den halben oder sowas, sondern regelmäßig, so dass man auch mal zusammen zocken/aufnehmen kann. Sei es 2x in der Woche oder zu vereinbarten Terminen oder Ähnliches.Also wenn ihr wisst, dass ihr dauerhaft nicht viel Zeit haben werdet, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Nur zur Erinnerung.



    4.An gewisse Spiele, die man im Clan spielen kann, habe ich natürlich auch gedacht. Spiele wie League of Legends, CounterStrike, Rocket League, Battlefield 1 und/oder reine Gelegenheits-Multiplayer-Spiele wie Garrys Mod, Gang Beats und Witch it. Es gibt natürlich mehr! Vielleicht auch mal ein Let’s Play zu zweit, wo es eben nur zu zweit geht.


    Ihr müsst nicht alle Spiele mögen oder spielen oder gar der Beste sein, es geht um den Spaß, den die Spiele im Multiplayer bieten, zusammen! Der Clan ist primär für’s zocken gedacht, da ich auch kein Problem habe, vor der Kamera rumzualbern, hätte ich auch kein Problem, Videos, wie VLOGs und Ähnliches zu drehen. Problem ist dabei natürlich Wohnort und Distanz. Das kann man aber woanders bequatschen!:-)



    5. Die wohl wichtigste Regel! Spaß haben.


    Wie standardmäßig von mir, das am Ende zu packen. ._.
    Ich habe mir vorgestellt, dass wenn man mal ein Abend zusammen zockt, nehmen wir einfach mal Counterstrike als Beispiel, Videomaterial von mehreren Stunden zusammen kommt. Mit diesem Videomaterial will ich dann, regelmäßig auf meinem Kanal witzige, interessante und sehenswerte Szenen, zusammenschneiden und in einem oder mehreren kurzen Videos verpacken.



    Wenn ich euch noch nicht mit so viel Text und komischen Zeug verschreckt habe, dann Respekt!
    Meldet euch bei mir mit einer kurzen Beschreibung so wie ich es am Anfang gemacht habe und wieso ihr Lust hättet! Wäre cool!
    Ob ihr es hier, in Steam (ItsWowa) oder auf YouTube abschickt ist mir wumpe! Ich freue mich über jede/n Einzelne/n! Lasst uns zusammen was Großes schaffen, wo wir Spaß dran haben werden!
    Ich versuche jeden Abend hier reinzuschauen, bin aber an den Werktagen leicht unter Stress, heißt also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht direkt antworte! Eine Deadline gibt es explizit nicht, aber ich denke ich warte so bis Sonntag diese Woche. beaten-squared


    Einen schönen Tag noch!


    ItsWowa

    P.S. JA, ich spiele sehr viel Pokemon und will Variation auf meinem Kanal einbringen, ABER Pokemon-Symphatisten sind gerne gesehen! ^^



    Ich habe diesen oder einen ähnlichen Eintrag in mehreren Foren gepostet, um mehr verschiedene Leute zu erreichen und anzusprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!