Ich werde sterben...

  • Na Leute alles fresh bei euch ? :)


    Also das Video wir gemacht haben findet man einklang in das Video? Sprich hätte man die ersten 2 Szenen kürzer und intensiver machen können?


    Wie wie findet ihr die Kamerahaltung? Mehr bewegung oder effekte die eher an einem Action-Film erinnern? :D


    Danke für das Feedback und wenn du interessiert bist an uns schreib uns an :thumbsup:


    Viel Glück wünschen wir euch 8)



    Das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also an sich finfe ich solche Videos immer ganz unterhaltsam, und eure Sketche sind echt cool :-)
    Es gibt hier nur ein paar Sachen die mich stören:
    - Beim reden ist die Musik vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu laut im Gegensatz zu dir, so hab ich nach dem ersten Sketch mit dem Käse, nicht verstanden was du gesagt hast, mehrfach.
    - Dann was noch cool wäre, wäre so Blutspritzen, wenn jmd getroffen wurde, das Shirt msus ja nicht rot werden, aber eben so ein Spritzen, das machts dann noch n bisschen verständlicher n dem Moment ;)
    - Und der Titel, finde ich zumindest geht gar nicht, ich finde das ist mega irreführend und echt unpassend, aber jedem so wie er es mag.
    Mfg DisastermanTV

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst indem du Sketche einbaust und dich um deine Schnitttechnik bemühst :)


    Ansonsten muss mich leider DisastermanTV anschließen, der irreführende Titel versemmelt leider so'n Bissel deine Sympathiepunkte. Das gehört für mich leider zu den Dingen die "falsch" auf Youtube laufen und laut Youtube Richtlinie ist es nicht einmal gestattet (aber Youtube scheint es nicht zu jucken denn es machen dafür einfach zu viele). Man fühlt sich als Zuschauer einfach irgendwie verarscht. Stell dir vor du willst mal wieder zum Friseur, gehst also in die Stadt und findest einen Laden, der "Perfect Cut" heißt mit nem Logo einer Schere, die durch Haare geht. Als du reingehst stellst du fest, dass der Laden in Wahrheit einfach nur Scheren verkauft. Da kommt man sich doch wie der letzte Depp vor, gelle?


    Ich hoffe einfach mal, dass das nicht deine Intention ist und du es einfach nicht besser wusstest, jeder baut mal "Mist".


    Noch was zum Inhalt: Für meinen Geschmack ist die Anzahl an Effekten zu übertrieben. Ich kenn das Gefühl sehr gut, dass man seinem Video noch was verleihen möchte aber Weniger ist echt manchmal mehr :)

  • Muss zustimmen mit dem Titel, geht gar nicht. Stell dir vor, wenn jemand z.B. echt weiß, er ist krank und muss bald sterben, sucht über das Netz Erfahrungsberichte anderer Betroffener, evtl. Alternative Heilmethoden o.ä., stößt auf Euer Video und dann Comedy. Aber auch umgekehrt - Leute, die nach Comedy suchen, werden bei dem Video und Thumbnail nichts Lustiges erwarten und es nicht anklicken, weil sie denken, da ist ein Typ und jammert einem jetzt bestimmt die Hucke voll, und als wäre das nicht schon nervig genug, stirbt er am Ende nicht mal zum Dank! ;)

  • Ich finde ihr gebt euch sehr viel Mühe bei euren Videos, was man definitiv merkt beim anschauen. Du redest auch sehr angenehmen in die Kamera! :)
    Die Kameraführung finde ich auch ganz gelungen, nur beispielsweise in der nachgespielten Kriegssituation könnte man noch mehr Bewegung in die Kamera bringen, sprich hektische Szenen auch hektisch durch die Kameraführung darstellen.


    Wie oben schon mehrfach erwähnt, würde ich den Titel trotzdem anders wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!