365 Questions Challenge 2018

  • 365 Questions Challenge 2018



    Auf diese Challenge bin ich durch die Youtuberin Frozen‘s Corner gekommen. Und diese Idee finde ich genial.


    Das ganze würde so Funktionieren:




    Ihr bekommt eine PDF Datei. Wo die Fragen von Jänner bis Dezember stehen. Die könnte ihr euch ausdrucken und dann dazuschreiben das ihr nichts vergesst.
    Dazu macht ihr ein Video wo ihr die Fragen beantwortet und stellt es immer ENDE des Monats online und das 12 Monate




    Da ich das mit meinen Blog verbinde – kann ich euch anbieten nach den 31.12.2018 euch zu verlinken mit euren Video‘s



    Des weiteren werden wir sich auch gegenseitig verlinken mit den Videos.


    Wenn du mitmachst dann schreibe hier bei diesen Video unten bei den Kommentarten. Hier Erkläre ich es nochmal genauer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn die diese Challenge gefällt würde ich mich freuen wenn du auch in die FB Gruppe kommen würdest - dort lieste ich alle auf die mitmachen auf:


    https://www.facebook.com/groups/180182239003261/


    <3 :) XoXo Michi XoXo :) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!