Taipeh Vlog

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    Bevor ich mein erstelltes Video meinen Freunden und bekannten zeigen wollte ich euch einfach einmal fragen, wie es geworden ist.
    Ich bin über jegliche Kritik froh. :)
    Insbesondere habe ich keine Ahnung, wie mein "Color Grading" ist, falls man meinen erstversuch schon so nennen kann, wie kommen die Farben rüber?
    Kann man dem video folgen, oder ist es zu durcheinander?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen dank

  • Also erstmal hallöchen :-)
    An sich das gesamte Thema ist extrem spannend, wenn ich genug Zeit habe, schau ichs mir auch nochmal komplett an, ich bin jetzt ein bisl gesprungen, weil ich selebr noch einige Videos machen muss, daher habe ich erstmal nur die Sachen, die du Verbessern kannst aufgelistet, aber an sich cooles Video :-)


    Also beim ersten Flug, fand ich persönlich dass du wenn keine Sonne ist, du auch nicht unbedingt aus dem Flugzeug filmen musst.


    Dann das Biertrinken am Flughafen in Dubai, wäre cool gewesen zu zeigen, da man das als Zuschauer in dem Moment erwartet.


    Das innere des Flugzeugs ist relativ uninteressant, weil jeder schonmal die Standardkalsse im Flugzeug gesehen hat.


    Ich persönlich fand es dann beim Fliegen etwas zu viel. Man ist fast 2.30 nur mit Flugzeug bzw Flughafen beschäftigt, was1/6 der Videozeit ist.


    Das Landen in Taipeh fand ich aber sehr passend zum Abschluss des Flugs.


    Dann ist mir aufgefallen, dass du dich etwas Lauter drehen musst, weil du im Gegensatz zu den Geräuschen relativ leise bist.


    Diese Transition vom ersten Tag zum nächsten war sehr komisch, da hätte ei neinfacher Schnitt gereicht, bzw eine timelapse vom Abend, wie du noch n bisl was in der Wohnung machst, bzw falls du nen Balkon hast, ne Timelapse wie es Abend wird.


    Das Schuhe anziehen und das Springen waren aber nice geschnitten :-)


    Und falls du an dem grün rumgedreht hast, das ist am Anfang, wo du auf der brücke stehst einfach too much, weil es einfach alles andere aussticht.


    Und irgendwie wirkt der Himmel Lila, könnte an dem Grün liegen, oder vlt hast am Blau noch etwas gedreht.


    Dann die Timelapse vom Essen fand ich cool, wobei es noch geiler wäre, wenn du dich an der einen Seite noch mirgefilmt hättest(nur meine Meinung).
    Mfg Luca aka DisastermanTV

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Des passt schon so weit alles, hier und da ein wenig mehr natürlich aber keiner ist perfekt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!