Kanalvorstellung-JustNico

  • Hallo Leute ich bin Nico


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCf2iMqrz7nBDQKNDn7KIKVg


    Kanalbeschreibung
    Hallo auf meinem Kanal stelle ich Videos verschiedener Arten her um andere Leute zu Unterhalten. Ich hab im Moment 3 Videos auf meinem Kanal und würde mich über unterstützung freuen.


    Über mich
    Ich bin Nico und bin 14 Jahre alt . Ich komme aus Österreich und habe vor etwa 2 Wochen mit YouTube begonnen.


    Equipment
    iPhone 7Plus


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Viele Leute fragen mich warum ich YT mach : Einfach weil es mir spaß macht !


    Hallo ich bin Nico :) Bitte checkt meinen YouTube Kanal aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!