Fluse...mehr ist nicht zu sagen

  • Hallo Allerseits!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4l-YddOPtO_v4DtX9vsusQ


    Kanalbeschreibung
    Jo, ich bin Fluse und mache Let's Plays und Best Ofs auf meinem Kanal. Während der Let's Play Teil in der Vergangenheit etwas zurückgegangen ist, bin ich (fast) voller Tatendrang wieder aufzunehmen!


    Über mich
    Ich bin normaler Dude der Spaß am spielen und editieren von Videos hat.


    Equipment
    Aktuell benutze ich zum Aufnehmen ShadowPlay und AudaCity. Editieren und rendern tue ich mit Sony Vegas.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte dann auch mal meinen Kanal vorstellen ^^

  • Schön, dass Du zu uns gefunden hast:).


    Ich finde die Tonqualität nicht so gut in dem Video, muss ich gestehen.
    Ansonsten eine coole Kanalidee!:)


    Ich habe Dir für den Anfang mal Steves magische Linkliste hier her gepackt, da sind allerlei Basic- Tipps, die find ich für uns alle sehr praktisch sind: StevesMagischeLinkListe

    Ja, ich weiß, da ist noch Luft nach oben. Hab auch mittlerweile ein neues Mic, wie man am Portal LP aktuell feststellen kann. Für die Audioqualiät meiner Freunde kann ich leider nichts haha ¯\_(ツ)_/¯.
    Ich betreibe den Kanal auch nicht so ernst, ich mach die Videos mehr für meine Freunde als für andere Zuschauer, habe aber auch echt nichts dagegen wenn paar mehr es sehen und eventuell darüber lachen können :D .


    Danke für den Link, ich schau ihn mir mal an ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!