Hallo an alle Programmierer-/Gamingfans

  • Hallo an alle Programmierer-/Gamingfans


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBDSmJYaUWbSZUxiUERHW_A


    Kanalbeschreibung
    auf meinem Kanal gibt es Videos zum Programmieren, richtig Streamen, oder auch Reviews und SpaßComedyVideos! Ich mache sogar WiiU/SwitchLivestreams in Hd60 Fps!
    Wenn das was für euch ist, schaut mal rein!


    Kritik hier und in den YoutubeKommentaren ist erwünscht!


    Über mich
    Zu mir: Ich bin ein 14 Jähriger, technikbegeisterter Nintendofan, welcher gerne
    aufwendige Videos macht!


    Equipment
    Ich habe eine Elegato Game Capture Hd60-Capture Card, einen Gaming Pc, eine Nintendo Switch/WiiU/Wii/Ps3/Mini Nes, Shotcut/Lightworks, Headset: HyperX Cloud Stinger (bald vielleicht Auna Mic 900b)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe mal, das spricht jemanden an!


    LG
    Mr Coolian

  • Hallo an alle Gaming/Technik Fans,



    Ich habe an einem neuem Video herumgeschnitten, in jenem es um den Unterschied zwischen Virtual-, Augmented- und Mixed Reality geht. Diese Informationen habe ich kurz und knapp zusammengefasst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich mich vor allem mit dem Video an sich beschäftigt habe, käme mir hier Feedback sehr gelegen. Selbstredend hätte ich auch gerne Kritik zum Inhalt!




    Also wenn ihr was sagen wollt, schreibt es einfach hier rein oder in die Kommentare :D ! Würde mich sehr freuen.


    Gru
    Mr Coolian ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: um Videos einzubetten einfach die url in den editor kopieren

  • Was macht Horrormusik aus?


    In meinem neuen Video " Was macht Horrormusik aus", erkläre ich die Techniken hinter der Komposition kurz und klar, damit Anfänger das leichter verstehen können.
    Also viel Spaß beim durchschauen und fröhliches Halloween! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Mr Coolian

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: um Videos einzubetten einfach die url in den Editor kopieren

  • Kühlwirkung von Magneten/ Bessere Kühlschränke mit Magneten!


    Vor kurzem habe ich etwas interessantes entdeckt. Bald sollen leisere und stromsparendere Kühlschränke produziert werden. Dabei handelt es sich um eine neue Technologie mit Magneten, an der intensiv geforscht wird. Wie genau das funktioniert und ob es schon marktreif ist, könnt ihr ohne Probleme z.B. auf der Toilette in 2 Minuten herausfinden.
    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Mr Coolian

  • Hallo an alle Zelda-Fans!


    Weil ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von diesem Track habe, ist hier mal das Hyrule Castle Theme aus A Link to the Past als Geigen Cover mit einem etwas eigenartigen Video:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!