Nach eine lange Zeit ein zweiter Versuch

  • Hallo liebe Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCb6Q3WPyr0T8kascSIhsNNw


    Kanalbeschreibung
    Let's plays alleine und zur zweit! In die Zukunft wird es Videos auch in meiner Muttersprache (Englisch) geben aber ich hab gedacht eventuell wäre es eine Addition zum Humor wenn ich dort auf deutsch laber also warum nicht hab ich gedacht :).


    Über mich
    Geboren in Hamburg (1996) aber in Texas aufgewachsen (1998 - 2014) und jetzt wohne ich wieder in die wunderschöne Stadt Hamburg!


    Zu dieser Zeit Punkt mach ich eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegrator und danach hab ich vor technisches Informatik zu studieren :). Meine Hobbys / Interessen sind zocken (ach wiiiiirklich), Doctor Who, Anima, Manga und andere Nerd Sachen.


    Equipment
    Rechner:


    Cpu: i7 2600k
    Ram: 16gb hyper x 1600mhz
    Gpu: 8gb Asus Strix R9 390
    Hdd/ssd: 2tb + 128gb sad
    Mic: Zalman clip on mic
    Webcam: Logitech 720p dingsel


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback ist erwünscht! Böse Kommentare sind auch erlaubt wenn es um Kritik handelt :). Ich hoffe das ein paar von euch an mein Kanal Interesse haben! :love:

  • [welcome][/welcome]


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast!


    Finde es immer schön, wenn man einen zweiten Versuch wagt- wer nicht wagt, der nicht gewinnt;).
    Finde es auch immer schön, wenn man Let´s Plays auch zu zweit machen kann:).


    Ich gebe Dir hier noch Steves magische Linksammlung mit, praktische Basics für den Anfang:):
    Nützliche Links- Alles was Du über Youtube wissen musst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!