Es ist an der Zeit ... an der Zeit dem Wahnsinn einen Namen zu geben

  • Hallo Freunde,


    ich freue mich darüber mir endlich mal ein wenig Zeit zu nehmen und mich und meine Person vorzustellen, weil ich da die letzten Wochen nicht zu gekommen bin.
    Einige werden mich schon kennen oder über den einen oder anderen Beitrag von mir gestolpert sein.


    Nennt mich Mic oder Micangelus.
    Ich habe viele Interessen, von denen ich die wichtigsten Aufzähle:
    Viel Spaß habe ich am Schauspielern, Videos drehen und schneiden, Malen & Zeichen, Selbstverteidigung und umgebe mich gerne mit kreativen Menschen.


    Ich habe Medienwirtschaft studiert und arbeite ebenfalls im Medienbereich.
    Vorher habe ich mich zum Surf- ,Snowboard- und zu guter Letzt zum Ving Chun Ausbilder ausbilden lassen. In dem Zuge des Kung Fu und der Selbstverteidigung arbeite ich sozial mit Kindern aus schwierigen Verhältnissen und schwererziehbaren Jugendlichen.


    Meine Freizeitbeschäftigungen belaufen sich auf Kung Fu, meinen 11 Monate alten Labrador Hund, der mich immer ganz brav überall hin begleitet, und Videospiele.
    Geboren wurde ich im Jahr 83 und bin somit auch einer aus dem älterem Semester, falls man sich wundern sollte wie ich schon soviel auf dem Kerbholz haben kann.


    Zudem bin ich ein sympathischer Mensch mit viel Humor, der sich immer gerne um die Kleineren kümmert. Ich mache mir viele Gedanken und bin vielleicht auch ein wenig 'verrückt'.
    Verrückt im Sinne des 'verrücken', neben sich stehen, da ich die Dinge lieber gerne von außen betrachte, um mir eine Meinung zu bilden.


    Und bevor ich euch jetzt langweile eine kleine Geschichte von Khalil Gibran:


    Du fragst mich wie ich verrückt geworden bin?

    Eines Tages wachte ich aus einem tiefen Traum auf und entdeckte, dass man mir alle meine Masken gestohlen hatte, Masken, die ich in anderen Leben geformt und benutzt hatte.