Es ist an der Zeit ... an der Zeit dem Wahnsinn einen Namen zu geben

  • Hallo Freunde,


    ich freue mich darüber mir endlich mal ein wenig Zeit zu nehmen und mich und meine Person vorzustellen, weil ich da die letzten Wochen nicht zu gekommen bin.
    Einige werden mich schon kennen oder über den einen oder anderen Beitrag von mir gestolpert sein.


    Nennt mich Mic oder Micangelus.
    Ich habe viele Interessen, von denen ich die wichtigsten Aufzähle:
    Viel Spaß habe ich am Schauspielern, Videos drehen und schneiden, Malen & Zeichen, Selbstverteidigung und umgebe mich gerne mit kreativen Menschen.


    Ich habe Medienwirtschaft studiert und arbeite ebenfalls im Medienbereich.
    Vorher habe ich mich zum Surf- ,Snowboard- und zu guter Letzt zum Ving Chun Ausbilder ausbilden lassen. In dem Zuge des Kung Fu und der Selbstverteidigung arbeite ich sozial mit Kindern aus schwierigen Verhältnissen und schwererziehbaren Jugendlichen.


    Meine Freizeitbeschäftigungen belaufen sich auf Kung Fu, meinen 11 Monate alten Labrador Hund, der mich immer ganz brav überall hin begleitet, und Videospiele.
    Geboren wurde ich im Jahr 83 und bin somit auch einer aus dem älterem Semester, falls man sich wundern sollte wie ich schon soviel auf dem Kerbholz haben kann.


    Zudem bin ich ein sympathischer Mensch mit viel Humor, der sich immer gerne um die Kleineren kümmert. Ich mache mir viele Gedanken und bin vielleicht auch ein wenig 'verrückt'.
    Verrückt im Sinne des 'verrücken', neben sich stehen, da ich die Dinge lieber gerne von außen betrachte, um mir eine Meinung zu bilden.


    Und bevor ich euch jetzt langweile eine kleine Geschichte von Khalil Gibran:


    Du fragst mich wie ich verrückt geworden bin?

    Eines Tages wachte ich aus einem tiefen Traum auf und entdeckte, dass man mir alle meine Masken gestohlen hatte, Masken, die ich in anderen Leben geformt und benutzt hatte.


    Ich rannte ohne Maske durch die überfüllten Strassen und schrie: “Diebe, Diebe, verdammte Diebe”


    Männer und Frauen lachten über mich und einige liefen aus Angst weg vor mir.


    Und als ich am Marktplatz ankam, schrie ein Junge vom Dach eines Hauses: “Das ist ein Verrückter”


    Ich richtete meinen Blick nach oben und zum ersten Mal küsste die Sonne mein nacktes Gesicht, meine Seele füllte sich mit Liebe für die Sonne und ich wünschte nicht
    mehr meine Masken.
    Wie in Ektasis schrie ich: “gesegnet seien die Diebe, die mir meine Masken gestohlen haben”



    Ich grüße euch und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier.
    Euer Micangelus

  • Nennt mich Mic oder Micangelus.

    Ich nenn dich Herbört :P


    Sehr schöne Vorstellung, immer schön mal ältere Semester hier zu sehen :D Fühlt man sich nicht so alt :D

    arbeite ich sozial mit Kindern aus schwierigen Verhältnissen und schwererziehbaren Jugendlichen.

    Da biste bei YouTube genau richtig :D Sry, aber es passt einfach :D


    Sehr viel biste rumgekommen, da wird es auch Zeit mal Ruhe zu finden und es einfach mal zu genießen, das Leben.


    Freue mich schon auf mehr von dir lesen grin-squared

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Immer wieder schön Vorstellungen zu lesen, die über einen kurzen Zweizeiler hinaus gehen :D
    Hast ja alle Hände voll zu tun mit so vielen unterschiedlichen Hobbys. Toll dass du da auch irgendwie noch Youtube mit unter einen Hut bekommst.


    Ich würde dich ja gerne hier im Forum willkommen heißen, aber du hast dich hier ja schon gut eingelebt.
    So belass ich es einfach mal bei einem "Wir lesen uns sicher wieder, Mic" ;)

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • ich find deinen Kanal super, genau die Mischung was ich gerne schaue :)

    Danke, freut mich. ich schau dann bald mal bei dir rein!



    Immer wieder schön Vorstellungen zu lesen, die über einen kurzen Zweizeiler hinaus gehen :D
    Hast ja alle Hände voll zu tun mit so vielen unterschiedlichen Hobbys. Toll dass du da auch irgendwie noch Youtube mit unter einen Hut bekommst.

    Es ist immer gut sich ein weniig mehr Zeit für solche Dinge zu nehmen und so nachträglich betrachtet habe ich wohl wirklich viel am Laufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!