Meine Neuen Augen :D

  • Hey,
    Ich habe mal wieder etwas mit After Effects rum gespielt, und es ist echt erstaunlich was man da so machen kann.
    Ich hatte mir mal vor längerer Zeit ein Tutorial dazu angeschaut, wie man die Augen verändert.
    Nun wollte ich es endlich selbst mal ausprobieren, und hab mich rangesetzt.
    Habe das ganze dann ganz ohne Tutorial geschafft (hatte die Schritte in etwa im Kopf, und mittlerweile kenn ich mich so gut aus, sodass ich ungefähr weiß wie man was machen kann), und es sieht ganz passabel aus.
    Hier das endergebnis nach knapp 2 stunden :).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr das Ergebnis, und was stört euch?
    Wirkt es vielleicht zu unecht?
    wie findet ihr den kreis im Auge der sich immer ein wenig bewegt?
    Lg...

  • Nicht schlecht, ehrlich gesagt gefällt mir am meisten, dass das Zeigen des Effekts direkt in eine kleine Story gebracht wurde. :D

  • Ich würd dir mal nen Besuch beim Augenarzt vorschlagen, also das ist echt nicht normal ... eventuell ein Blutstau oder so :P


    Im Grunde ganz gut, das einzige was de noch machen kannst ist halt schon beim Augenaufschlag das ganze einsetzen zu lassen ... ame eichasten setze da 2 Masken vor die ebene mit den Augen und lässt sie sich mit den Augenlieder dann Aufschlagen.


    Ist aber wie gesagt kleinkram feinarbeit ... also nichts schlimmes.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Erstmal danke an alle für das positive feedback :).
    @Steve KTM Ja das wollte ich am Anfang so machen, allerdings sah das am Ende nicht ganz so gut aus (hatte glaube ich zu unsauber mit der maske gearbeitet). Also habe ich den Effekt etwas später einfaden lassen. Damit werde ich dann wenn ich den effekt ernsthaft benutze arbeiten, und das verbessern.
    Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!