Mein erstes Video. Um Kritik gebeten. ;-)

  • Halli Hallo liebe Community.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTt_owdvEY9ax9ikiMBAW6w


    Kanalbeschreibung
    Ich hab mich als derzeitigen League of Legends-Gold und 'ehemaligen' Platinspieler auch mal rangesetzt ein Video zu machen. Einfach um der Freude willen.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ihr alle seid eingeladen meine Tode zu schätzen.


    Ich habe vor bei meinen Videos immer etwas 'Geheim' zu lassen (Kills/ Tode /Assists), damit man einen Grund hat es sich anzugucken.


    Über mich
    Ich bin ein 19 Jahre alter Bub der von der Ostsee kommt und schon ein paar jahre LoL spielt.
    Ich hatte schon länger im Kopf mal mit YouTube anzufangen aber hatte nie die Zeit gefunden.
    Hoffe euch gefällt was ich tue. <3


    Equipment
    Videobearbeitung: Shotcut
    Bildbearbeitung: Gimp
    Text-/ Bildbearbeitung: Pixlr Editor (browser version)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab mich als derzeitigen League of Legends-Gold und 'ehemaligen' Platinspieler auch mal rangesetzt ein Video zu machen. Einfach um der Freude willen.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ihr alle seid eingeladen meine Tode zu schätzen.
    Ich habe vor bei meinen Videos immer etwas 'Geheim' zu lassen (Kills/ Tode /Assists), damit man einen Grund hat es sich anzugucken. :D

  • erstmal Welcome,


    zum Feedback, grundlegend rate ich dir erstmal dazu mit Stimme sowie Facecam zu arbeiten, gibt dem ganzen ne Persönlichere Note und hebt es von den Millionen anderen Videos der Art schon mal etwas ab.


    Ansonsten kann ich dir nur mal die Basics Sammlung anraten wo alles drinne steht für deinen erfolgreichen Start auf YouTube:
    Alles was du über YouTube wissen musst! [Link Sammlung]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!