Schon zu traurig oder doch inspirierend?

  • Ich habe vor ein paar Monaten dieses Video hochgeladen. Dazumals dachte ich noch, dieses Video sei eher traurig, als dass es Einem etwas lehrt, doch als ich es vor Kurzem wieder angeschaut habe, bin ich mir nicht mehr so sicher über meine alte Beurteilung. Wie findet ihr dieses Video? Klar, ihr könnt nicht alles verstehen (ausser ihr versteht Schweizerdeutsch :P ) aber ich glaube, die Grundlage sollte man noch knapp verstehen. Hat euch dieses Video etwas gezeigt? Euch die Augen geöffnet, vielleicht auch privat weitergeholfen? Denn wenn ich weiss, dass solche Videos Jemandem, auch wenn es nur eine Person ist, helfen, dann mache ich gerne solche Videos, weil ich weiss, dass zumindest Jemand etwas daraus lernen konnte. Mich würde es wirklich freuen, wenn ihr ein Feedback geben würdet, egal, ob gut oder schlecht. Denn meistens gehen diese Nachrichten einfach ins Leere. Verständlich, denn ich rede zum Einen Schweizerdeutsch, bin Jung bzw. noch ein Kind, habe keine essenziellen Informationen, die Jeder wissen musst, warum sollten sich die Leute dann um mich kümmern? Desshalb nehmt es euch zu Herzen, lässt das Video ein Bisschen wirken und gebt wenn möglich ein Feedback, denn mir geht es um diese. Nicht, dass ich jetzt zwei-drei Aufrufe mehr hab oder vielleicht halbwegs jemanden zum Abonnieren gebracht habe, sondern um die Rückmeldungen. Und jetzt höre ich aber auf mit schreiben, ich glaube, ich habe mehr geschrieben als alle meine Beiträge zusammen! :D Hier noch der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also an sich erstmal n cooles Video, dass ich mich glaube ich nicht so trauen würde zu machen.


    Aber um auf deine Frage zu antworten, das Thumnail und die ersten 40s des Videos kommen doch recht traurig rüber. Danach wird es aber deutlich besser, und so fände ich persönlich dass das ganze Video in der Art gestaltet werden sollte, aber es gibt natürlich auch irgendwo nen schönen kontrast und was überraschendes :-)


    Mfg DisastermanTV

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!