Kanalvorstellung - Lyrische Kunst Übersetzung englischsprachiger Texte in die deutsche Sprache

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Serie Lyrische Kunst.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCSAgZh3gvtLeNTSGuMWvEgw


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Johnny Johnson und ich habe mich der Übersetzung englischsprachiger Texte hingegeben. Hauptsächlich übersetze ich bis jetzt Lieder aus dem Metal, aber auch schon Scooter war dabei.
    Angedacht ist es, dass die Menschen, die die Videos schauen sich das nächste Lied in den Kommentaren wünschen können. Umso absurder die Texte sind, desto interessanter ist die Übersetzung.
    Zum Abschluss gibt es noch ein bisschen Informationen über die Band. In den sogenannten Fun Facts. .
    Bei How Much Is The Fish gab es die fünf lustigsten Shouts von H.P. BAxxter.


    Lasst uns gemeinsam die Musik zelebrieren


    JJ


    Über mich
    Mein richtiger Name ist Bastian und ich interessiere mich sehr für Musik. 2007 war ich das erste Mal in Wacken und bin seitdem Fan der Metalmusik. Ich höre aber auch sehr viel anderes.
    Ich spiele seit 2007 Bass in einer Band, hatte zwei Jahre Keyboard-Unterricht zuvor und habe mir selbst ein wenig das Gitarrenspiel beigebracht.
    Musik versuche ich zuerst immer mit neutralen Ohren zu hören. Es gibt viel was mir gefällt, aber auch viel, das mir nicht gefällt.


    Equipment
    Apemankamera
    Cubase
    Davinci Resolve


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Rubrik Lyrische Kunst.
    Ich übersetze Texte von englischprachigen Bands ins Deutsche und trage sie dann vor, da dem Google-Translator nicht zu trauen ist.



    In den Kommentaren könnt ihr darüber abstimmen, welchen Song ihr als nächstes übersetzt haben wollt.



    Es muss nicht immer Metal sein.



    Lasst uns die Musik zusammen zelebrieren.



    JJ



    Hello and welcome in my category lyric arts.
    I translate englisch spoken songs to german
    and present them. You can´t trust the Google-Translator.



    In the comments below, you can vote for the next song I should translate.



    It doesn´t have to be Metal all the time.



    Let´s celebrate the music together.



    JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!