Talk about... Ein neuer Podcast zu diversen Themen (yt usw)

  • Hey Leute. Vor einigen tagen haben 2 Freunde und ich uns dazu entschlossen, einen eigenen Podcast über unser Leben und dem was so in der Welt abgeht. Häufig betrachten wir hierbei eher alltägliche Dinge


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCiJJTpPY7XL8Ik4VFeRn-g


    Kanalbeschreibung
    Ich würde nicht direkt sagen, dass die Zukunft dieses Kanals die eines Meinungskanals werden soll. Aber ich werde mich wie gewohnt zu den diversen Themen äußern und meine Meinung abgeben, Zudem möchte ich mich in Zukunft vermehrt meiner kreativen Ader widmen und ein paar geile selbstproduzierte kleine Filmchen raushauen. Ich hoffe, dass ihr mal vorbei schaut und wir ne geile Zeit zusammen haben können ;)


    Über mich
    Hi ich bin Jerome und finde es unglaublich kacke, sich auf so einer Plattform selbst beschreiben zu müssen. Ich denke, es wäre besser wenn wir uns auf meinem Kanal ein wenig besser kennenlernen können und gemeinsam ein wenig wachsen


    Equipment
    Da steht so n Mikro auf meinem Schreibtisch und n Pc ist auch da. Also läuft


    Letztes Video
    Ja der Podcast den ich schon breit angekündigt hab. man man mán


    Lieblingsvideo
    Irgendwas von Dagis Beauty Vlog


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Fragt einfach und lasst euch überraschen, ob ich antworte. (Ist sogar umsonst)


    habppllll Is ne Abkürzung. Und wenn du nicht weißt was es heißt, dann geht's dir genauso wie mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!