Kanalverbesserungen, weis jemand etwas?

  • Servus, Cheers, mein Name ist Lukas und ich bin ein Gaming Youtuber


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/GeradesoLukas


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal ist momentan ein großer Umschwung, was Qualität, Vielfalt und Häufigkeit der Videos angeht (ins bessere). Ich versuche teilweise Daily-Uploads zu haben und das mit Verschiedensten Videos.
    Ich nehme häufig mit Freunden auf. Sehr häufig mit meinem Kumpel Niklas, welcher mich mit seiner Anwesenheit unterstützt. Der Banner ändert sich ebenfalls bald.Ich mache Minecraft, Overwatch und einige Spiele mehr .


    Über mich
    Mein Name lautet Lukas, ich bin momentan 14, bin meist aufgeweckt in meinen Videos. Ich wohne in Bayern, wozu ich auch in meinen Videos oft Referenzen habe.


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: OBS-Studio


    Mischpult: behringer xenyx q802usb (+ ein Mikrofon von Neewer)


    SchneideProgramm: Shotcut+ teilweise Audacity für Tonbearbeitung


    Bildbearbeitung: Gimp


    Grafikkarte: Geforce GtX 960 (bald Geforce Gtx 1070)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für eure Unterstützung ^^

  • Welcome ...


    dies hier mla alles durch lesen Alles was du über YouTube wissen musst! [Link Sammlung] , anwenden und eventuell ein paar Jahre warten bis man durch Stimmbruch ist und in der Zeit sich mit den Themen SEO, Zielgruppenforschung, Marktanalysen soweit Marketing beschäftigen.


    wünsche soweit schon mal viel Erfolg und Glück auf deiner Reise zum Ziel deiner Träume und denke nur du alleine hast die Kraft deine Träume war zu machen!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • [welcome][/welcome]


    Toll, dass Du zu uns gefunden hast! Du wirst hier im Forum eine Reihe hilfreiche Tipps finden!:)
    Von @Steve KTM hast Du ja den magischen Link schon bekommen- der öffnet viele Türen^^.
    Darunter findest Du auch Tipps bezüglich Thumbnails;). Finde Deine Kanal schon sehr sympatisch aufgebaut- die Thumbnails sind für meinen Geschmack nur nicht sooo ansprechend- ja die Figuren sind groß, bunt, große Schrift- finde das nur nicht so stimmig.
    Ansonsten toller Start- bin gespannt was wir von Dir noch zu sehen bekommen:)

  • Wie die feine Dame über mir schon sagte, die Thumbnails sind nicht so geil, da würde ich einfach noch etwas mit Unschärfe, und besseren Farben für dei Texte arbeiten.
    Und eine Sache die gar nicht geht und mich sofort abgeschreckt hat, ist die Sache mit dem Shop.
    Nicht nur, dass du wahrscheinlich keine wirkliche Ahnung hast, wie du ein eigenes Gewerbe führst und anmeldest (wobei du das natürlich auch wissen kannst, ich kenne dich ja nicht), nein es kommt auch noch mega geldgeil rüber. Und sowas tut nem kleinen Kanal meist nicht gut. Und wie gesagt, es könnte sogar rechtliche Probleme damit geben

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


    Einmal editiert, zuletzt von DisastermanTV ()

  • Jetzt aber mal zu deinem: Generell: 1. feste Abload Zeiten
    2. Titel: Versuche Fragen in deine Video Titel zu schreiben. z.B. du spielst Minecraft Murder Mystery dann würde ich den Titel: "Wird er MICH TÖTEN?" Nehmen.
    3. Tumbnail: Versuche viel mit weißen und schwarzen Konturen zu spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

  • Willkommen im Forum !


    Coole Idee mit den Kurzclips, da sind die Zuschauer eher interessiert bis zum Ende zu gucken, als wenn einem da ein 2h Stream Mincecraft ins Gesicht springt.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viel Arbeit dahinter steckt bei der Bearbeitung dieser Kurzfilme, daher Hut ab !


    Ja Thumbnails überarbeiten und etwas interessantere Titel und dann läuft das !


    Viel Erfolg beim Youtuben und das WIchtigste immer am Ball bleiben auch wenn der Anfang mühsam ist.


    LG Poly

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!