Tutorials und Mehr

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCo6HmsQp38ytCnzBaFNp5BQ


    Kanalbeschreibung
    Hier werden Tutorials hochgeladen, die auf grund einer Frage eines Zuschauers oder aus einer Idee von mir enstanden sind.
    Im vordergrund steht Photoshop Windows 7,8,10 und sonstige Software.


    Über mich
    Ich mag es anderen etwas beizubringen.


    Equipment
    Als Equipment benutze ich Camtasia zum Schneiden und zum Aufnehmen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Kanalvorstellung zeige ich dir meinen Kanal, den ich seit einem Jahr betreibe. Ich habe immer mehr erfahrung gesammelt und steigere mich von Video zu Video :thumbup: .
    Auf diesem Kanal lade ich haupsächtlich Tipps Tricks und Tutorials für Windows Software und insbesondere Photoshop.
    Videos wie "Die 10 besten Tastenkombinationen für Word, Photoshop, Windows und Chrome" sind auch eine Playliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!