DerVaddi... ganz nach dem Motto... lass das mal den Vaddi machen!

  • Wünsche einen wunderschönen guten Tag!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVs72kg8o4g261Yd5ig-r5Q


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest du alles mögliche an Gaming, aus allen möglichen Genres. Hauptsächliche gibt es hier aber Games aus den Bereichen Sport und Action bzw. Shootern. Aber auch der ein oder andere Simulator oder ähnliche Spiele können sich mal im Laufwerk verirren. ;)
    Bei jedem einzelnen Let´s Play lege ich immer volle Motivation, Leidenschaft und Spaß hinein. Denn gerade der Spaß ist, denke ich jedenfalls, der wichtigste Punkt, um dir ein unterhaltsames Let´s Play bieten zu können. Jedes Video wird natürlich immer in der höchsten Qualität aufgenommen und hochgeladen und das tagtäglich!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischaust und vielleicht gefällt dir ja was du dort siehst. Also, hoffentlich bis bald! :)


    Über mich
    So, ich gebe es jetzt in aller Öffentlichkeit zu... im wahren Leben heiße ich gar nicht... DerVaddi :o ;)
    Ich heiße Lars, verwelke in meinem 32sten Lebensjahr vor mich hin, arbeite bei einer großen Autovermietung und wohne im wunderschönen Taunus, in Hessen.
    Meine Bankverbindung lautet: IBAN: 0900 01805 11833
    BIC: AKTENZEICHENXY


    Und meine Handynr. entspricht zufälliger Weise meiner IBAN!


    Ok, ich gebe es zu... bis auf meinen Namen, meinem Alter, dem Beruf und meinem Wohnort, hab ich gelogen! :(


    Equipment
    Mikro: Audio-Technica AT2020
    Headset: Earforce XO One
    GameCapture: Elgato HD60
    Konsole: Xbox One (Über eine PS4 wird nachgedacht :) )


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal reinschauen und sich einen Eindruck verschaffen! Es lohnt sich! Wirklich! Echt! Ohne Scheiß! Also... denke ich zu mindest! ;) :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!