Sally bekommt ihre eigene Fernsehschow

  • Die erfolgreichste Youtuberin aus dem Genre "Essen", Sally, bekommt nun ihre eigene Fernsehshow!
    Sally mischt nicht nur unter den großen Kanälen am Youtube- Himmel mit (mit über 1,1 Millionen Abonnenten), "Sallys Tortenwelt" zählt auch zu den größten Koch- und Backsendungen im deutschsprachigen Raum.


    Der Durchbruch ihrer Karriere gelang Sally (Saliha Özcan) 2013, als sie in der Kochsendung "Topfgeldjäger" durch insgesamt 4 Duelle kocht und backt und die Jury, sowie die Zuschauer begeistert. Dieser Erfolg wirkte sich auch auf ihren eigenen Youtube Kanal aus- und nun ist "Sallys Tortenwelt" ein wichtiger Bestandpunkt Youtubes.


    Und wir bekommen noch mehr "Sally"!:) Ab Winter 2017 produziert sie nun ihre eigene Fernsehshow. Weitere Details dazu sollen noch bekannt gegeben werden, aber es steht auf jeden Fall fest, das die Sendung genau den selben Charme beinhalten wird, wie ihre Youtube- Videos. Denn Sally darf von Zuhause aus, mit ihrem eigenem Team, die Videos für den Sender produzieren.


    So dürfen wir uns zum diesjährigen Weihnachtsfest über jede Menge weiterer Rezepte von Sally freuen!:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen


  • Ich bin immer weider fasziniert, dass es deutsche YouTube-Kanäle jenseits der 1 Million Abos gibt, von denen ich noch nie gehört habe. :D


    Nichtsdestotrotz, mein Glückwunsch und viel Erfolg! :)


  • Weitere Details dazu sollen noch bekannt gegeben werden, aber es steht auf jeden Fall fest, das die Sendung genau den selben Charme beinhalten wird, wie ihre Youtube- Videos. Denn Sally darf von Zuhause aus, mit ihrem eigenem Team, die Videos für den Sender produzieren.

    Die Kochvideos von Sally sind schon gut gemacht, über das Fernsehen könnte Sie einen deutlichen Abonnentenzuwachs bekommen. Da bei einer Sendung in der Woche, oder wie oft ausgestrahlt wird ja noch einiges übrig bleiben wird an Kochlust bei den Zuschauern, die sie dann über den Youtubekanal decken können. Vor allen Dingen wird es spannend, ob sie in der Fernsehshow dann auch für Youtube oder Ihren Onlineshop Werbung machen darf, weil sie dort ja Ihr Affiliategeschäft betreibt.

  • Ich bin immer weider fasziniert, dass es deutsche YouTube-Kanäle jenseits der 1 Million Abos gibt, von denen ich noch nie gehört habe.

    same here :D ,,,, first thought ... Whodef*ck?


    Wobei ja allgemein auch das deutsche Fernseh mittlerweile gelernt das man diese Kidz ausm Internetz, gut nutzen kann um andere Kidz an den Bildschirm zu bekommen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!