DavidsProTv - Ein Kanal für alles :)

  • Hey YTForum


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkTyHQLGOV5GQ8LcnvMgKzg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest du kostenlose Designs wie Intros, Outros und Special Effekte sowie Tutorials wie man sie macht. Du findest aber auch Tutorials in denen du lernst was Programmieren ist und wie du Programmieren kannst. Dazu wird es einige kleine Reihen geben in denen ich euch zeige wie ihr z.B. eine eigene Cloud programmiert oder ein kleines Spiel für euer Handy sowie auch Mods in GTA 5 oder Minecraft. Auch für die Gaming Fans ist was dabei. Hier auf diesem Kanal könnt ihr Let's Play sehen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte hier schon mal ein Kanal vorgestellt der müsste aber wegen meinem Namen der urheberrechtlich geschützt war gelöscht werden. Auf meinem noch sehr jungen Kanal ist für jeden was dabei. Falls ihr einige Verbesserungs Vorschläge habt oder Video Ideen für ihr euch wünschen würden könnt ihr es gerne unter dieses Thema schreiben.

  • Hab grade ein neues Video was die meisten aufrufe in kürzester Zeit erreicht hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist ein einfaches Intro, was aber im 5 Tagen öfter angeklickt wurde als die anderen. Wollte es mal hier posten. Vielleicht findet jemand es auch gut und downloadet es. Eine Vermutung wieso es öfter angeklickt wurde habe ich. Es könnte ja sein das die Farbe Rot mehr Leute anzieht. Was findet ihr?

  • Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du drei Bereiche im Blick: einen kreativen (die Designs), einen technischen (das Programmieren) und einen für die Unterhaltung (Let's Play). Macht es da nicht mehr Sinn drei verschiedene Kanäle dafür aufzubauen? So würdest du auch viel besser sehen, welcher Bereich sich gut entwickelt (in Form von steigenden Abonnentenzahlen) und könntest dich auf diesen Bereich fokussieren. Das ist nur ein Gedankengang den ich beim Betrachten deines Kanals habe.


    Aber bestimmt hast du gute Gründe,w arum du es in der jetzigen Form machen willst. Ich würde mich über die Nennung der Gründe freuen :-)

  • Anhand der Videostatistik kann ich ja auch sehen welches Video bzw. welcher Bereich mehr gefragt ist. Dann kann ich mich dann darauf mehr konzentrieren. Ich möchte mich aber auch nicht auf ein Thema festsetzen und nur Videos zu den einem Thema machen sondern in mehrere Richtungen Hinweg. YouTube ist auch eine Broadcast yourself Platform und die Themen wie Design ... gehören hält zu mir und interessieren mich.

  • @5now gaming Danke für dein Feedback. Das Loading Intro Kannst du Downloaden. Das Qutro kann ich dir bei Nachfrage machen :D


    Hab übrigens ein neues Video das vielen Vlogern helfen kann ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kennst es nicht die Verlinkung von Social Media in Videos. Die Logos sind veränderbar. Also dies ist nicht an Twitter und Instagramm gebunden. Ihr könnt es ganz einfach ändern. Download Link von der Adobe After Effects Datei auf Nachfrage. Habt ihr Feedback könnt ihr auch gerne ein Kommentar dalassen.

  • Hab ein neues Video bzw. ein Effekt. Das Problem ist ich hab zum erstenmal ein Effekt mit Greenscreen Hintergrund. Denkt ihr das fällt auf dass der Effekt nicht so gut rüberkommt. Was denkt ihr?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ein Effekt den ihr euch installieren könnt um Feuer in euer Video einzufügen.

  • Jetzt mit einem nicht so heißem Video. Will ja nicht das sich jemand verbrennt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle die wissen wollte was programmieren ist. In dem Video selle ich ein paar programmiersprachen vor.


    Habt ihr Feedback?
    Wie ist das Thumbnail?
    Wie findet ihr die Idee als Erklär Video?

  • Das Video ist nicht schlecht, die Animation sind ganz cool geworden. Manchmal ist es nur schwer zu lesen, weil es zu schnell weg geht oder die Schrift zu klein ist. Insgesamt ist es zwar nicht langweilig, aber teils doch recht monoton zum Zuschauen, es fehlt ein wenig Abwechslung. Sprache könnte hier natürlich viel weiterhelfen :P

  • Ich konnte zwar alles mitlesen, aber ich hatte vor allem Angst, dass die Schrift nicht mehr ins Video passt - sie war sehr oft bis knapp an den Rand^^°

  • Schon lange hier nichts gepostet :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle die ein Abonnieren Button in ihrem Video haben wollen. Könnt ihr euch kostenlos Downloaden und benutzen. Dann habt ihr eine kleine Animation beim Aufruf zum Abonnieren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das erste Video mit Stimme. Finde meine Stimme klingt komisch ;)


    In dem video könnt ihr Erfahren was ihr zum Programmieren braucht. Dabei Stelle ich euch Programme vor die ich benutze. Am Ende erfährt ihr was demnächst zum Thema programmieren kommt.

  • Gutes erstes gesprochenes Video :)


    Die eigene Stimme klingt für einen am Anfang immer komisch. Man kennt sie ja nicht von woanders kommend, als aus dem Kopf. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. :D

  • Ich vergesse immer wieder hier etwas zu Posten. Halte mich irgendwie lieber in anderen Bereichen des Forums auf :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle die sich Mal gedacht haben "Ich will meine eigene Cloud" oder "Ich will mal programmieren lernen" ist das Video perfekt. Ist das zweite Video in der Reihe. In der Reihe werde ich mit euch eine Cloud programmieren. Dir Cloud soll halbwegs sicher sein und für die private Nutzung oder für eine kleine Gruppe perfekt sein. Für die Öffentlichkeit wird es sich nicht so ganz eignen da man einiges rechtliche beachten muss. Aber weiteres in den nächsten Videos.




    ----------------------------


    Für alle die schonmal wissen wollen was voraussichtlich nächste Woche Sonntag kommt. Es kommt ein TubeDH Entwicklungsstand Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!