TeamTrashGaming: Trashiger geht nicht.

  • Tagchen, Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/TeamTrashGaming


    Kanalbeschreibung
    der Kanal TeamTrashGaming wird von zwei bekloppten und Humorlosen Fasterwachsende betrieben, die in ihrer Freizeit mit Videospiele verbringen und sich dachten "Oh hey, lass uns doch unsere Lieblingsbeschäftigung mit Youtube verbinden. Dann sind wir voll cool und so. Yay..." Nun, vielleicht war das etwas aus den Kontext gerissen, aber das ändert nichts daran, dass wir es Taten. Und nun kommen Videos zu, wer hätts gedacht, Videospielen. Was für eine Wendung. "Kommen noch wer solcher Mindblowing Überraschungen", fragt sich nun eventuell (wahrscheinlich keiner) der ein oder andere. Und die Antwort...Nein, nicht wirklich.


    Nach dieser Humorlosen Demonstration behandelt wir die eigentliche Frage: Was macht TeamTrashGaming? Kurz gesagt: Montage, Reviews (sowohl lang als auch kurz) , Livestreams, Meinungsvideos, das wars. Lang gesagt: Montage zu Videospielen, die wir spielen, Reviews zu einem Spiel oder zu meheren Spielen (*hust* *Wundertüte* *hust), Livestreams zu einem aktuellem Spiel oder aber einfach so, Meinungsvideos zu irgendwelchen Themen, die einen von uns oder uns beide beschäftigen, das wars.


    Warum sollte man sich TeamTrashGaming mal anschauen? Nun ja... habt ihr in der Einleitung gelesen, dass wir bekloppt und Humorlos sind? Ich bin mir sicher, dass soetwas im Gaming-Bereich sicherlich einzigartig ist. Und was einzigartig ist, muss man sich mal angeschaut haben. Also zack zack, bevor ihr es nicht mehr erblicken könnt. Wir freuen uns auch euch.


    Über mich
    Lars: 19, fett und bekloppt (und humorlos), Mitglied von TeamTrashGaming (der hat übrigens diese Vorstellung geschrieben), studiert und beschäftigt sich mit Videospielen seit er sich daran erinnern kann (tat ihm nicht gut). Diese Aussagen sind per Facecam belegt worden.
    Nikolai: 19 (der Jüngere von uns beiden), fett und bekloppt (und humorloser als Lars), Mitglied von TeamTrashGaming, arbeitet und beschäftigt sich mit Videospielen seit er sich daran erinnern kann (tat ihm auch nicht gut). diese Aussagen sind zu 100% wahr und benötigen keine zusätzliche Beweise.


    Equipment
    Nikolai:
    Maus(1): Steelseries Rival 300
    Maus(2): Logitech g500s
    Tastatur: Razer Blackwidow Chroma
    Bildschirm(1): Acer Predator GN246HLB
    Bildschirm(2): Philips 223V5LHSB
    Mauspad(Soft): SteelSeries QcK
    Mauspad(hard): Razer Firefly
    Headset: HyperX Cloud II
    Kopfhörer: Vmoda M100


    Nikolai's Rechner:
    GPU: Geforce GTX 1070
    CPU:intel Core I5 4440
    Ram: 8GB
    Festplatte: 1TB HDD


    Lars:
    Maus: Razer Deathadder Chroma
    Bildschirm (1): Philips 223V5
    Bildschirm (2): Medion MD 20777
    Tastatur: Razer Ornata Chroma
    Mauspad: Rapoo VPRO 1000
    Kopfhörer: Sennheiser HD 206
    Mikro: Renkforce CU-4


    Rechner Lars:
    Grafikkarte: Geforce GTX 980
    Prozessor: Intel Core I7 4970K
    Arbeitspeicher: 16 GB
    Festplatte: 1x 128 GB SSD, 1x 256 GB SSD, 1x 2TB HDD


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich soll irgendeine Nachricht eingeben. Da ich nicht weiß, was ich hier noch groß reinschreiben soll: Himbeeren (mir ist nichts lustigeres eingefallen, tut mir Leid)

  • Nach etwas längerer Inaktiviät auf dieser Seite ein neues Video. Es handelt sich um ein editiertes Ganeplay zum Spiel Fortnite,zusammen mit meinen Freunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß

  • Die Kluft der Beschwörer bleibt auch nicht vor uns verschont


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [welcome][/welcome]


    Alles Hilfreiche findeste in meiner Signatur


    [modinfo][/modinfo]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!