Probleme mit Gopro App

  • Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit der Verbindung zwischen Gopro Hero 5 Session und App hat. Bei mir ist es ganz komisch, nach dem Kauf konnte ich nach dem ersten Verbinden ein Livebild aufs Handy bekommen, danach nie mehr. Bis zum letzten Update, da hat es direkt danach wieder funktioniert. Dann nicht mehr. ?(
    Auf das Livebild kommt es mir ja egl nicht an, eher auf die Einstellungen der Kammera.
    Genutzt wird die Session 5 und ein Huawei P9 lite.


    Kennt jemand das Problem?


    mfg, Steve

  • Hi Steve, das passt ja! Ich habe nämlich auch ein Huawei und eine GoPro Hero 5 Black. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Problem etwas mit deiner GoPro oder mit deinem Handy zu tun hat. Wahrscheinlich liegt es einfach an der App. Installiere sie einfach nochmal neu und verbinde deine GoPro dann noch mal komplett von vorne. Falls das nichts bringt, google das Problem einfach mal. Auf Gutefrage.net oder anderen Foren wirst du bestimmt was finden. Wenn alle Stricke reißen, dann schreibe GoPro einfach mal eine Email oder gehe zum nächsten Kameraspezialisten ;) Hoffe ich konnte dir soweit helfen! Jonas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!