Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo liebe User des YTForums!

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCQurjjgNqkxAXF3B5B2qrzA

    Kanalbeschreibung
    Animationszentrale | Sticky ist ein Animationskanal, welcher eigentlich nur Strichmännchenanimationen produziert. In diesen sind Strichmännchen, die (meistens) komische Sachen machen; sie können sinnvoll oder nur lustig oder komplett sinnlos sein. Die Hauptperson in den Animationen sind 4 Personen "Sticky, capo x-treme, jayfreak und Neevis". Es gibt noch Megaprojekte, die werden nicht erklärt, sondern in einem Video ;)

    Über mich
    Ich hab schon als Kind Strichmännchen geliebt... ich war Fan von Stickman on Crack, Random Stickfigure Randomness usw. Und eines Tages wollte ich auch mal sowas machen... und, nun ja, dann entstand Stickman Kanal. Es passierte einiges und danach kam dieser Kanal online.

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Ich erkläre als letztes noch mein größtes Projekt, das ich je produzieren werde ;

    Five Nights at Animationszentrale!


    Dieses Projekt wird nicht in einer Animation rausgehauen, sondern in 2 Editionen und 7 Animationen, jedoch bleibt die Geschichte immer gleich; Es geht um 2 Roboter in Sticky's Pizzapalast.

    Die zwei Editionen sind die Gameplay Edition und die Story-Edition, die Gameplay Animation wird in 6 Animationen veröffentlicht, davon gehören 5 zu Gameplay-Edition 1, der Rest zu Gameplay-Edition 2.

    In der Gameplay-Edition wird (wie es der Name sagt) Gameplay abgespielt. Diese beinhaltet Cutscenes (Szenen zwischen Nächten oder am Anfang / Ende) und noch weitere Infos, die die Hintergrundgeschichte aufdecken können. Was der Unterschied zwischen Gameplay-Edition 1 und 2 ist, erfährt ihr später :P

    Die Story-Edition wird in einer Animation veröffentlicht, dieser zeigt auch das Leben des Nachtwächters, der außerdem von jemanden gesprochen wird, dafür wird weniger Geschichte aufgelöst.

    Fast alle Animatronics können sprechen, danke an Infahs YOUTUBE, kanecox0z, jayfreak, capo x-treme und Neevis fürs Synchronsprechen.

    Spezieller Dank an StereoTitan877 fürs Designen von paar Animatronics!

    Infahs YOUTUBE:
    youtube.com/channel/UCRaiTQrNYtnl0RrjtZSsaQQ

    kanecox0z:
    youtube.com/channel/UCx4vvDngOYjbRlkKLHz5ydA

    jayfreak:
    youtube.com/channel/UC16-xSA3nvP6nOY1uQlGNRQ

    capo x-treme:
    youtube.com/channel/UCJZ4VC5nIR1aPzaLBTelQOA

    Neevis:
    youtube.com/channel/UCtAdJGtf2QKZyq5Q8yscvSg

    So, das wars!



    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

    MVG Sticky
    Untalentiert, verrückt und komisch...

    Das bin ich! :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit