Mein Kanal über verlassene Orte

  • Hey zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE0rRa6UXQnyKEMldd5Dz_A


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal handelt es sich um ein Kanal rund um Lost Places. Da ich selber Hobby-Fotograf bin und am liebsten Lost Places fotografiere, nehme ich auch Videos dort auf, die auf meinem Kanal zu finden sind. Ich versuche mich ständig zu verbessern und bessere Videos zu veröffentlichen, ich hoffe sie gefallen euch.


    Über mich
    Ich bin Hobby-Fotograf und Hobby-Videograf. Am liebsten fotografiere ich verlassene Orte, die ich dann auch filme und später auf YouTube veröffentliche. Ich komme aus Wuppertal und fotografiere neben verlassenen Orten auch noch Landschaften und Architektur.


    Equipment
    Sony SLT-A58 + diverse Objektive
    DJI Osmo+
    DJI Mavic


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey zusammen,


    mein Name ist Christian und ich betreibe den Kanal "Lost-Place.org", der gleichnamig wie mein Blog ist. Ich bin Hobby-Fotograf und habe auch das drehen und schneiden von Videos für mich entdeckt. Am liebsten fotografiere ich verlassene Orte, sogenannte Lost Places. Nebenbei fotografiere ich auch noch Landschaften und Architektur. Die Videografie habe ich nebenbei entdeckt, irgendwie hat mich das Thema schon immer interessiert, so dass ich es einfach mal ausprobiert und lieben gelernt habe. Ich nehme meistens mit dem DJI Osmo+ auf und schneide mit Apple Final Cut Pro X. Mal schauen was in Zukunft noch so kommt ;)


    Grüße

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zu nun 505 Abonnenten! :D


    Die Expo ist echt schon wieder 17 Jahre her? Man ich werd' alt, an dem Niederlande-Pavilion bin ich noch vorbei gegangen, als er voll mit Tulpen war. ^^

  • Echt klasse Aufnahmen, sehr stimmungsvoll inszeniniert, und ein spannendes faszinierendes Thema noch dazu.


    Wenn es dich mal nach Frankreich verschlägt, schau dir unbedingt Oradour-sur-Glane an, das ist eine Geisterstadt, in der im 2. Weltkrieg die Wehrmacht ein Massaker an der dortigen Bevölkerung begangen hat, die wegen des Kriegs nur aus daheimgebliebenen Alten, Kranken, Frauen und Kindern bestand. Das Dorf wurde nie wieder neu besiedelt, die verlassenen alten Häuser stehen leer und sind stumme Zeugen der schrecklichen Geschichte.


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! :)

  • Nimmst Du Deine Videos mit einer Drone auf? Sieht echt schön aus, vor allem weil es nicht so abgehackte Bewegungen ergibt. :)
    Interessant wäre es auch, wenn Du die Ruinen von innen und Nachts aufnehmen würdest, als Hobby-Ghostbuster. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!