Mein Kanal über verlassene Orte

  • Hey zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE0rRa6UXQnyKEMldd5Dz_A


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal handelt es sich um ein Kanal rund um Lost Places. Da ich selber Hobby-Fotograf bin und am liebsten Lost Places fotografiere, nehme ich auch Videos dort auf, die auf meinem Kanal zu finden sind. Ich versuche mich ständig zu verbessern und bessere Videos zu veröffentlichen, ich hoffe sie gefallen euch.


    Über mich
    Ich bin Hobby-Fotograf und Hobby-Videograf. Am liebsten fotografiere ich verlassene Orte, die ich dann auch filme und später auf YouTube veröffentliche. Ich komme aus Wuppertal und fotografiere neben verlassenen Orten auch noch Landschaften und Architektur.


    Equipment
    Sony SLT-A58 + diverse Objektive
    DJI Osmo+
    DJI Mavic


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey zusammen,