ACTORSLIFE stellt sich vor

  • Liebe Community,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCmrcBPIsYeAj87Oa1XBgsw


    Kanalbeschreibung
    Ob Arya Stark, Daenerys Targaryen aus Game of Thrones oder Rick Grimes aus The Walking Dead - wir stellen euch nach und nach Schauspieler aus bekannten Serien vor. Meistens sind es 10 Fakten zur Person hinter der Rolle. Kurz und knapp!


    Über mich
    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Luca und werde ab Oktober beginnen zu studieren. In meiner Freizeit programmiere und designe ich gerne. Ist glaube ich ein Pluspunkt für mich, was Designs angeht. :D Videos habe ich vor lange Zeit für einen Kollegen erstellt (für ein MMORPG) und kenne mich somit da ein bisschen aus.


    Ehrlich gesagt, hatte ich immer schon den Wunsch Videos regelmäßig zu erstellen, nur wusste ich nie über was ich überhaupt Videos produzieren sollte... nun die Idee des ACTORSLIFE-Kanals ist nicht die originelleste, aber ich möchte es dennoch gerne versuchen. Geduld meinerseits ist vorhanden.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin so ziemlich am Anfang mit dem Kanal und würde mich ggf. über Kritik und Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen sehr freuen. Ich habe versucht dynamischer hinsichtlich Stimme (Betonungen etc) zu klingen, aber dann wiederum wars mir doch zu dynamisch und gestellt, dass ich mir dachte es sein zu lassen. Na ja, versuche ich irgendwann mal wieder...



    Nun, damit ich euch etwas zurückgeben kann, habe ich mir gedacht am Wochenende 2-3 Thumbnail-Vorlagen hier für euch zu "releasen". Ein kompletter Schnorrer will ich ja nicht sein... :D

  • Willkommen,


    und ein schönes Kanalthema ... wobei mir hier auch wiedermal eine Sache auffällt, die ich selbst nicht alzu schön finde. Auch hier werden wieder die Leute in den Fokus gestellt, vor der Kamera, nicht falsch verstehen ... Schauspielen find ich soweit nichts grosartiges besonderes, weil jeder schauspielen kann, es ist nichts anderes als Lügen und jeder kann es ... das wie gut steht aufn anderen Blatt ... das was ich so Schade finde allerdings, dass die Leute die die Geschichten schreiben, die eben jenen Schauspielern zu großen Ruhm verhelfen, durch ihre grandiosen Geschichten leider nur zu selten ins Rampenlicht gestellt werden.


    Wäre vielleicht für Später mal noch eine Format Idee für dich ;)


    Aber klar am Anfang mit schauspielern ist mir klar, durch Fremdmarken aufmerksamkeit zu generieren passt scho ... und ist auch gang und Gebe.


    Ansonsten passt es soweit, die CI ist da und durch da CD gut dargestellt. einzig und allein zum wechsel zwischen den Fakten eventuell nochn Sound nen Ding, Bling oder Schwusch oder so halt, hält die Leute gut wach und setz neuen Fokus. Ansonsten empfielt sich halt die Nutzung der Endcardfunktion noch.



    Ansonsten wünsch ich dir erstmal viel Erfolg und Spaß auf deiner Reise :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Steve KTM,


    ich danke Dir erstmal für Deine Zeit!
    Deine Gedankengänge verstehe ich voll und ganz, bin auch bis zum einen gewissen Punkt Deiner Meinung. Die meisten, die hinter den Kulissen einer Serie arbeiten, sind leider auch für uns kaum bekannt. Ich meine, wenn man sich die GoT Szenen ohne Effekte anschaut, dann denke ich mir "Wow, was für ne Kunst... Respekt an die VFX Artists"... und nicht nur sie, sondern viele weitere hinter den Kulissen verdienen mehr Anerkennung. Wie auch immer...


    Sollte eines Tages der Kanal etwas bekannter werden, wäre Deine genannte Idee sicherlich passend zum Kanal. Dank dafür.


    Solch ein Soundeffekt wäre tatsächlich praktisch. :D Und zum Thema Endcardfunktion: Jap, völlig vergessen... :D


    Gruß

  • Die Thumbnails, die ich versprochen habe: Kostenlose Thumbnails


    Neues Video online: Diesmal Daenerys Targaryen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!